wg. Feierlichkeiten ist der Weltraumbahnhof heute....

Spike Sol
Spike Sol
 Member edited August 2014 in Off-Topics
Hallo Metros,

leider muss ich heute den Weltraumbahnhof bereits um 21:30 schließen. Ja, weil... es ist so....

Seya wurde letzte Woche.....

.... ömmmm, ääähh...

29 Jahre alt (heftig mit dem Kopf nick!! :lol: )

und nu feiert sie ihren Geburtstag nach.

Heute Abend um 20 Uhr auf dem Treffinselchen...

[url]hop://hypergrid.org:8002/Treffinsel/108/124/40[/url]

.. (weiß nicht ob das geht.)

Sonst "Treffinsel" über Karte mal probieren.

Ja und das ist nämlich so, das Kai von 20-22 Uhr auflegt und ...

und jetzt kommts...

... ich um 22 Uhr übernehme. Ich bin das erste mal in meinem Leben DJ... das wird sehr aufregend.

Jedenfalls brauche ich den UpLoad und möchte keine Streamaussetzer riskieren. Deshalb muss ich heute mal den Weltraumbahnhof früher als sonst runter fahren.

Aber ihr könnt gerne um 20 Uhr auf die Treffinsel kommen und euch beschweren....

an sonsten, schönes Wochenende

Spike

Comments

  • Kai Devin
    Kai Devin
     Member edited 8:11PM
    Ja guten Morgen...,

    *mal aus verkaterten Augen guckt* ... - Klein Mietzekätzchen "Seya Devin" möchte sich bei allen Anwesenden von
    gestern Abend recht herzlich für das Erscheinen bedanken. Wir hatten zwar gehörige technische Probleme, erst
    bei mir, und dann auch beim Spike, was die Streaming-Software angeht, aber wir haben uns unsere Laune net
    verderben lassen.

    An dieser Stelle sollen auch alle Schmerzfreien lobend erwähnt sein, die gestern hartnäckig verweilten und trotz
    aller suboptimalen Umgebungsvariablen meinem Mietzekätzchen eine wundervolle Party ermöglichten.

    Spike hat seine Jungfernfahrt als "DJ", wenn auch triefend vor Schweiß mit Bravur gemeistert, und auch hier
    möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken Spike, vor allem ich, nachdem es mich nun gestern gänzlich
    zerschossen hatte, konntest Du Deine vorbereiteten 48 Stunden DJ-Set von zwei Stunden dann doch auf erhbeliche
    4 Stunden verlängern... - Wir meinen, da sind dann ja doch noch ein paar Tage mehr Party drin ;) ...

    Wir sortieren vorerst unsere Software neu und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, mit Euch zusammen ein
    bischen gute, und vor allem queerbeet-gemischte Musik zu genießen.

    All die Weil',

    Viele Grüße

    Kai & Seya Devin
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

In this Discussion

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT