Muss mich verabschieden

Gerd Moorlord
Gerd Moorlord
 Member edited August 2014 in Off-Topics
Hallo Freunde und Metros,
ich muss mich aus persönlichen Gründen aus Metropolis, wie überhaupt vom 3D Chat verabschieden. Ich habe hier viel gelernt und sehr nette Menschen kennen und schätzen gelernt. Ich danke allen, die dies ermöglicht haben.
Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche
Gerd Moorlord

Comments

  • Minethere Always
    Minethere Always
     Member edited 10:41PM
    not a good translation but if you are saying you are leaving then I do wish you all the very best and will miss you...hugssss
  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator edited 10:41PM
    Hugsies Gerd,

    wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten, bis sich Deine Lebensumstände hoffentlich wieder so gestalten, dass Du wieder in virtuelle Welten herumlaufen kannst. Alles Liebe und Gute Gerd

    Ciaooo

    Sheera
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 10:41PM
    Hallo Gerd,

    das ist wirklich schade!!!! :shock:

    Hoffentlich lassen es die Umstände irgendwann mal zu, dass du wieder öfters reinschaust. Alles Liebe und Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Lena
  • Vivienne Clary
    Vivienne Clary
     Member edited 10:41PM
    ohhh, das lese ich aber gar nicht gerne :-(

    Aber ich weiss, manchmal macht das Leben nicht das was man gerne möchte.

    Lieber Gerd, wir wünschen dir alles Gute und wenn du mal wieder Zeit und Lust hast, du weisst ja wo du uns finden kannst. Wir werden immer ein Fleckchen Land für dich übrig haben ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Vivi & Victor
  • Akira Sonoda
    Akira Sonoda
     Member edited 10:41PM
    Huhu Gerd,

    Schade dass Du Dich aus dem Metaversum verabschiedest!
    Ich hoff dieser Abschied ist nur temporärer Natur!
    Und für all Deine Unternehmungen im RL wünsch ich Dir selbstverständlich alles Beste und viel Erfolg!

    Liebe Grüsse
    Akira
  • Spike Sol
    Spike Sol
     Member edited 10:41PM
    Alles Gute Gerd,

    lg
    Spike
  • Alira vigrid
    Alira vigrid
     Member edited 10:41PM
    Hallo Gerd,
    auch ich möchte Dir alles Gute wünschen.
    Vielleicht gibt es wieder mal einen Gelegenheit
    oder lässt Dein Rl es zu wieder bei uns reinzusehn-
    ich würde mich riesig freun.
    Herzliche Grüße und du bleibst in lieber Erinnerung
    Alira
  • Claro Laval
    Claro Laval
     Member edited 10:41PM
    Servus...

    ... müssen tust Du nichts Gerd!
    Wenn's Dich drängt, tust Du's. Und es ist gut.

    Alles Gute!
  • bertl
    bertl
     Member edited 10:41PM
    Den Worten von Claro, die ich als weise empfinde, möchte ich mich anschließen lieber Gerd.
    Entscheidungen die wir treffen sollten für uns selbst die Richtigen sein.
    Das ist alles was zählt.
    Danke dir für die gemeinsam verbrachte Zeit.
    lG Bert.
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 10:41PM
    Hallo Gerd,

    schade, dass du gehst. Aber wer weiss, Dinge ändern sich und evtl. kommst du ja doch noch mal hier vorbei... ;)
Sign In or Register to comment.
© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT