Weihnachten im Metrogrid - Christmas on Metropolis

Eryn Galen
Eryn Galen
 Moderator CreativeGroup edited November 2014 in Events
Hallo,
wir - die Metro Creative Group - haben uns zusammen gefunden, um bei Eventgestaltungen im Metropolis Grid zu helfen. Aus den eigenen Reihen kam die Idee, mal ein gridweites Weihnachten zu feiern, das länger als ein Wochenende geht. Das können wir natürlich nicht alleine auf die Beine stellen, sondern dazu benötigen wir eure Hilfe: Wenn Ihr winterliche und/oder weihnachtliche Regionen habt, evtl. einen Weihnachtsmarkt organisiert und/oder eigene Events zum Thema Weihnachten plant, würden wir das gerne koordinieren. Wir selbst basteln gerade an zwei Eventregionen, auf denen es dann auch Konzerte und ähnliches geben soll. Und dort werden dann Teleporter stehen, die zu allen anderen Regionen führen sollen. Da könnte eure Region dann dabei sein ;)
Bitte meldet euch hier im Forum, wenn ihr teilnehmen möchtet, oder inworld bei Tommy Jonas oder mir - gerne auch mit einer fertigen Landmarke. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Eryn

Hello,
the Metro Creative Group are people who have come together to help with organizing events on this grid. We have had the idea to celebrate a gridwide Christmas this year that should last a little longer than just a weekend. Of course we cannot do this alone, we need your help: If you have a winter and/or christmas themed region, are maybe organizing a christmas market and/or a christmas themed event we would like to coordinate that. The group is currently building two winter-/christmas themed event regions, where we also want to hold some concerts etc. And on those regions will be teleporters going to all participating regions. So your regions could be included there too. ;)
Please answer to this thread here in the forum or contact Tommy Jonas or myself inworld - we gladly take a landmark to your region.
We are looking forward to many participants.

Eryn

Comments

• Leora Jacobus
    Leora Jacobus
     Member edited 4:29AM
    Ich würde ganz gerne mitmachen. Meine Region "Medieval Castle" ist winterlich dekoriert. Genügt das? Oder muß man sowas wie einen Weihnachtsmarkt haben? Man kann sich im Schloßhof (am Landeplatz) Komplett- Avatare in mittelalterlicher Bekleidung mitnehmen - zwei Männer drei Frauen.
  • TommyJonas
    TommyJonas
     Member CreativeGroup edited 4:29AM
    Hi Leora,, es reicht auch aus wenn es winterlich dekoriert ist... deine Region ist notiert.
    Vielen Dank
    LG Tommy
  • Minethere Always
    Minethere Always
    Russell Eponym and Andremus Miklos have said they would perform.

Just IM them to set it up-)
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 4:29AM
    Thanks Miney, we will :)
  • Minethere Always
    Minethere Always
    wonderful-)
  • Ska Skaduwee
    Ska Skaduwee
    Hallo

Weihnachten?- wie nieeeedlich*fg* Ich bin beim Lesen einer Anleitung zum Ausschalten von SSL v.3 auf eine tolle Gechenkidee für die Kleinen gestossen. Ist fast zehen Jahre alt aber TOP aktuell http://kubieziel.de/blog/archives/266-Passagierpruefung-zum-Selberbasteln.html , NIEDLICH :twisted: Ja nicht nur Bildchen schauen, lesen müsst auch sonst versteht ihr nur die Hälfte :ugeek:

Grüsse
  • Lacchi Macchi
    Lacchi Macchi
     Member edited November 2014
    Wie auch jedes Jahr, gibts auch auf Aqua Dark wieder einen Weihnachtsmarkt, wo kleine Wichtel die Gegend mit ihren Streichen, unsicher machen. Auch ein Weihnachtskalender mit täglichen Geschenken ist vorhanden. Eine Eislaufbahn und viele kleine versteckte Winkel, laden zum bleiben ein. Natürlich kann man vieles direkt mitnehmen, um vllt. auf seiner eigenen Region eine weihnachtliche Stimmung aufleben zu lassen.

Der vorweihnachtliche Markt öffnet offizell zum 29.11.2014

viel Spass und lustiges Treiben wünscht Euch ... Lacchi Macchi ... *hust ;)

[url=hop://hypergrid.org:8002/Aqua%20Dark/185/127/4002]hop://hypergrid.org:8002/Aqua%20Dark/185/127/4002[/url]
  • Klarabella Karamell
    Klarabella Karamell
    Hihi, ich denke du meinst den 29. 11., oder? So ne Weihnachtsmarkteröffnung zu Silvester wär ja son bissi spät, grins
    Und die wichtel sind sowas von oberniedlich!
  • Lacchi Macchi
    Lacchi Macchi
    Hihi, ich denke du meinst den 29. 11., oder? So ne Weihnachtsmarkteröffnung zu Silvester wär ja son bissi spät, grins
    Und die wichtel sind sowas von oberniedlich!

danke für die Info, hab ich gleich geändert ;)
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT