Inventarprobleme

Alira vigrid
Alira vigrid
 Member edited January 2015 in General Themes
Hallo,
gestern mußte ich feststellen das große Texturen- ordner leer sind.
gut die hab ich schon länger nimmer benutzt drum kann ich euch nicht sagen seit wann das genau ist.
Konnte sie mir ja erneut nochmal runterladen, und die landetet alle dann im Mülleimer.
Habt ihr auch ähnliches?
Grüße Alira
«1

Comments

  • plastichansa
    plastichansa
     Member edited 2:04PM
    me, this afternoon I load only part of the inventory, many empty folders when I restart the display back inside out like, I also find that when I want to put an object in a box will not let me, empty the cache of my pc uninstall viewers and returned to install, and does not work, maybe tomorrow will work best are things that happen, I feel my bad English :(
  • plastichansa
    plastichansa
     Member edited 2:04PM
    Solve the problem, empty the trash and returned to run everything. :)

    post26447.html?hilit=trash#p26447
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member edited 2:04PM
    Lots of people speaking German here, so no problem with bad english. It is understandeable, which is the main thing :)
  • Amylie
    Amylie
     Member
    Hallo zusammen, ich wußte nun nicht wo ich es reinschreiben sollte. Aber mein Inventar is dreifach an gekommen. Soll ich das per Hand sorieren oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
    :-)
    lg
    Amy
  • Wolf von-Mittelerde
    Wolf von-Mittelerde
     Member
    Hallo,
    bei mir sind auch fast alle Dinge zweimal im Inventar, auch LM´s. Das beunruhigt mich im Moment aber nicht. Da im Maschinenraum noch heftigst geschweißt, gehämmert und geflext wird, warte ich erst einmal ab bis soweit alles wieder läuft und sich das Grid auch wieder eingewackelt hat.
    Auch von mir der Tip, Ruhe bewahren und abwarten.
    Schöne Grüße
    Wolf von-Mittelerde
  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member
    Amylie said:
    Hallo zusammen, ich wußte nun nicht wo ich es reinschreiben sollte. Aber mein Inventar is dreifach an gekommen. Soll ich das per Hand sorieren oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
    :-)
    lg
    Amy
    Hallo Amy, das hatte ich nach der Umstellung auch. Nachdem ich im Viewer den Cache geleert hatte war alles wieder normal.

    Grüße
    Slow
  • Amylie
    Amylie
     Member
    Danke dir @Slow Ibanez  :-)
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Bei mir haz das Leeren des Cache nichts gebracht, das Löschen von Items leider auch nicht - die sind hartnäckig und kommen wieder ;-)
  • Pius Noel
    Pius Noel
     Member edited March 16
    @Eryn Galen da gibt's bestimmt noch Hoffnung. Ich gehe davon aus, dass sich der Papierkorb in Zukunft über das Dashboard unter InventoryTools / Empty Trash wie bisher auch wieder löschen lässt ;)
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu zusammen, die "Papierkorb-Leermach-Maschine" ist bereits fertig. Sie wird noch getestet. Bei Allem was löscht testen wir intensiver. Aber heute wird sie auf jeden Fall freigeschaltet.

    LG, Lena 
  • Jim Obzina
    Jim Obzina
     Member
    Hello.

    Despite paying the inventory transfer service for my  user Jim Obzina andf the one of a friend Tashi Aura, we both have no inventory now.
    Who can help us recovering it?

    Thanks for your help.

    Jim and Tashi
  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member
    Hi Jim and Tashi,

    please ask the admins (gridmaster@hypergrid.org). Also I had the problem that the inventories of my Avatars were empty. The admins will start a new inventory transfer.

    Kind regards,
    Mareta
  • Jim Obzina
    Jim Obzina
     Member
    done.
    Thank you very much ^^
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Tja, da die Dinge immer wiederkommen, nutzt mir das nichts. Ich habe jetzt einige Sachen schon 5x gelöscht - ohne Erfolg. Ich befürchte, da hilft nur leermachen des Imventars umd neuer Transfer...
  • Gerd Moorlord
    Gerd Moorlord
     Member
    Hallo,
    mein Inventar war am Anfang komplett da aber doppelt. Nun ist es komplett verschwunden. Ist kein Beinbruch, da ein anderer Avatar das Inventar gespiegelt noch besitzt. Geistere jetzt als Wölkchen durch Metro, mangels Avatardaten und fehlender Kleidung.
Sign In or Register to comment.
© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT