Inventarprobleme

2»

Comments

  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Hallo,

    @Gerd Moorlord , gibst du mir bitte deine Ava-Daten per Mail an gridmaster@hypergrid.org? Wir lesen das Inventar nochmals ein.

    Dann noch der Hinweis, dass das Löschen des Trash-Ordners wieder möglich ist. Es ist über das Dashboard freigegeben https://metro.land/metropolis/dashboard.php oder aber direkt aufrufbar über https://metro.land/metropolis/emptytrash.php

    Viele Grüße
    Lena
     
  • Gerd Moorlord
    Gerd Moorlord
     Member
    Hallo Lena und Team,
    danke, ist alles wieder im Inventar.
    Gruß vom Bodensee (dem verregneten)
    Gerd
  • ElyionArai
    ElyionArai
     Member
    Hallo verehrtes Team,

    leider ist mein Inventar auch noch leer,  die Ordner sind aber alle da.
    Vielleicht kann mir jemand da mal helfen...

    Gruß

    Elyion
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu @ElyionArai, dein Inventar sollte jetzt vorhanden sein.

    Grüße, Lena

  • ElyionArai
    ElyionArai
     Member
    Vielen herzlichen Dank!
  • Amylie
    Amylie
     Member
    huhu 's
    Mein Inventar hat sich  von der Summe her halbiert.
    Ich hab Caches geleert - undverändert.
    Ich hab gewartet und dachte da läd noch was - aber es war unverändert und einige Ordner ganz leer.
    Was kann ich noch tun? Habe ich etwas vergessen ?!
    lieben gruß
    Amy
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu Amylie,

    wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch dein Inventar nach der Übertragung überprüft. Oder war da schon nur die Hälfte da?

    Liebe Grüße
    Lena
     
  • Amylie
    Amylie
     Member
    Lena Vanilli schrieb:
    Huhu Amylie,

    wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch dein Inventar nach der Übertragung überprüft. Oder war da schon nur die Hälfte da?

    Liebe Grüße
    Lena
     

    Ich hab immer gesagt das noch was fehlt, ich dacht auch das kommt noch, deswegen habe ich mal geuldig abgewartet. Dann kam alles dreimal und ich fragte ob ihc das perhand rasch sortieren soll und da hieß es das man es einfach noch aufspielt. So hab ich das in Erinnerung.
    Der neuste Stand ist: Mein Inventar hat nun sehr viel weniger .....viele Ordner sind einfach leer. Das macht mich jetzt etwas stuzig. Ich weiß mir da auch keine Rat mehr. Sorry.
    Liebe  Grüße

  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu Amylie,

    bist du dem Hinweis von @Slow Ibanez gefolgt, und hast den Viewer-Cache geleert? Oder hast du die dreifachen Assets von Hand gelöscht? Das ist wichtig zu wissen, wie wir jetzt die Sache weiter angehen.

    Liebe Grüße, Lena


  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Hatte da auch hier was geschrieben zu Cache: https://forum.metrogrid.de/discussion/5077/save-oar-not-working-without-errors-save-oar-funktioniert-nicht-mehr-fehlerfrei#latest

    Scheinbar diskutieren wir das nun in 2 Threads..(auch wegen den Texturen die für Amyilie nicht sichtbar sind)
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Danke Copper,

    danke diskutieren wir das mal hier weiter.

    Liebe Grüße
    Lena
    Thanked by: Amylie
  • Amylie
    Amylie
     Member
    ich warte geduldig. Macht ohnehin erstmal die Sachen die dringender sind . Und ja, dann hier weiter... sonst wirst ja kirre :-D . Alles gut.
    Also stand der Dinge ist: Im anderen Thread hat jemand was gesagt von sound-cache leeren bzw. zurücksetzen. Das hab ich nun auch gemacht und abermals, wie empfohlen , den Inventar-Cache gelerrt. Hat leider auch nichts gebracht.

    Liebe Grüße
    Amy
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Amylie schrieb:
    ich warte geduldig. Macht ohnehin erstmal die Sachen die dringender sind . Und ja, dann hier weiter... sonst wirst ja kirre :-D . Alles gut.
    Also stand der Dinge ist: Im anderen Thread hat jemand was gesagt von sound-cache leeren bzw. zurücksetzen. Das hab ich nun auch gemacht und abermals, wie empfohlen , den Inventar-Cache gelerrt. Hat leider auch nichts gebracht.

    Liebe Grüße
    Amy
    Nur der Inv Cache reicht für Grafik nicht. Lies bitte was ich oben in meinem kopierten Link noch anfügte
  • Amylie
    Amylie
     Member
    @Copper Tomsen ich hab auch nicht nur den inventar-cache geleert. Ich hab alle Caches geleert.
    Aber ich will nicht streiten hier und hab abermals (zum gefühlten 300sten mal) 4 oder 5 Caches geleert bzw. zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Der Globus ist weiß. Diverse Buchstapel , Bücher und die Kerzen in der Gruft sind weiß. Was anderes hab ich bisher nicht entdecken können ...

    liebr grüße
  • Amylie
    Amylie
     Member
    So die Texturen sind wieder da.
    Ich weiß nicht wo der Fehler lag, ich war in SL bei einer Freundin und da war plötzlich auf eiem Kleid die Textur auch weiß. Sie ging mit mir einige Standarts durch und ja... hat nichts gebracht.
    Da hab ich kurzerhand den Viewer deinstalliert und abermals neu aufgespielt. Jetzt ist alles wieder normal. Danke für eure Bemühungen .
    Davon blieb aber das Inventar unberührt. Immer noch fehlen ein haufen Sachen bei mir :-)

    liebe Grüße
Sign In or Register to comment.
© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT