Nutzloses Wissen

Annabell Barzane
Annabell Barzane
 Member edited July 2010 in Off-Topics
Katharina die Große verordnete gegen Schlaflosigkeit 6 mal täglich Geschlechtsverkehr
(weia, die Frau hatte sonst keine Hobby´s*g)

Über 50% aller Jobs werden über Kontakte vermittelt
(Sex sells? oder was?)

Das Herz des Manschen schlägt während einer lebhaften Diskussion schneller, als während des Geschlechtsaktes
(Echt?)

In Deutschland gibt es eine Straße die Im Märchenwald heißt und ihre Bewohner haben keine Hausnummer da es nur ein Haus gibt
(Nu wissen wir, wo die Hexe wohnt?)

Mehr davon unter
http://wissen.schoelnast.at/

Schönes Wochende Euch allen

Grüße Anna

Comments

  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 8:47AM
    huhu Anna :)
    Katharina die Große verordnete gegen Schlaflosigkeit 6 mal täglich Geschlechtsverkehr
    Ich glaube eher, dass es der GRUND für die Schlaflosigkeit war. :lol:

    Noch was Witziges, und genauso nutzlos:

    Hab heute gelesen, das man wegen der französischen Präsidentengattin Bruni (die meistens in Hosen herumläuft) ein Gesetz aus den Tagen der französischen Revolution absetzen will, welches heute noch Bestand hat. In diesem Gesetz wird es Frauen verboten Hosen zu tragen! :o Es gibt Ausnahmen, die man sich aber bei der örtlichen Gendarmerie schriftlich genehmigen lassen muss. Ansonsten drohen bis zu 6 Monate Haft. ;)

    Wie gesagt, dieses Gesetz hat noch Rechtskraft und könnte jederzeit angewendet werden! Unglaublich, was?

    Das hab ich dann auch gleich meinem französischen Kollegen erzählt. Der fand das ganz normal; in Frankreich wäre das als Lachnummer bekannt. Aber die Schweizer hätten ja noch viiiiel Witzigeres.

    In der Schweiz dürfen sich Jugendliche bereits mit 16 Jahren prostituieren (wer hätte das von den Schweizern gedacht ???), und sich dabei auch filmen lassen! Diesen Film dürfen sie sich anschließend aber nicht ansehen, weil das Anschauen von Pornofilmen erst ab 18 Jahren gestattet ist. :lol: Das ist wohl in des Wortes wahrster doppelbödiger Doppeldeutigkeit als Doppelmoral zu bezeichnen! :lol:

    Grüße
    Lena
  • Annabell Barzane
    Annabell Barzane
     Member edited 8:47AM
    wer hat´s erfunden??

    Die Schweizer..

    Hallo Lena. nettes Gesetz:-)

    also .. in Deutschland müssen selbst Bundesländer die aufgrund ihrer Lage Seilbahnen niemals haben werden, ein Seilbahngesetz verabschieden ansonsten drohen ihnen Strafgelder von 791.000 Euro. Das nennt man Bürokratenunsinn, verursacht von der europäischen Union.
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 8:47AM
    Hab heute gelesen, das man wegen der französischen Präsidentengattin Bruni
    echt? bruni is mit dem franz präsi verheiratet?^^

    zum nutzlosen wissen, hier eine statistik dinge die wir tun bei einem leben von 70 jahren.
    in 70 jahren machen wir fogende dinge:

    23 jahre schlafen wir (ich frag mich warum bin ich dann immer so müde wenn ich 23 jahre schlafe^^)
    31 jahre verbringen wir mit medien konsum
    1,45 Jahre telefonieren wir (frauen x10 haha)
    140 tage hängen wir davon in warteschlangen
    6 jahre sitzen wir am klo
    8 monate verbringen wir damit spammails zu löschen
    6,5 tage orgasmen (lol in 70 jahren kommts uns nicht mal ne woche^^)
    davon sind 4,8 tage vorgespielt^^
    105.000 mal küssen wir
    600.000 mal pfurzen wir (männer x10, wir müssen ja was tun während fraun so lang telefonieren)
    5 t kott wird von jedem einzellnen von uns produziert^^

    das ganze stammt von einem österreichischen kabrettisten der diese statistik natürlich wessentlich lustiger bringt. hier der youtube linke dazu: vOHAsF3s5RA
  • Hubert1965
    Hubert1965
     Member edited 8:47AM
    Die Datenbank des nutzlosen Wissens (http://wissen.schoelnast.at/) hat jetzt auch eine Fan-Page auf Facebook und ist auch auf Twitter vertreten:

    :arrow: Facebook-Fanpage
    :arrow: Twitter-Seite
  • Werner Janmsa
    Werner Janmsa
     Member edited 8:47AM
    da melde ich mich doch auch mal wieder :lol:

    gehört das hier nicht in OFF-Topic ??? ;)
  • Bogus Curry
    Bogus Curry
     Member edited 8:47AM
    Ist vielleicht was für foren Insider *gg

    News nein ? also verschieben in den ....
  • Brunhild
    Brunhild
     Member edited 8:47AM
    Huhu,

    ich habs nach Off-Topic verschoben. Da passt es wesentlich besser rein :-)

    Gruss

    Bruni
  • Annabell Barzane
    Annabell Barzane
     Member edited 8:47AM
    Die 2te:
    Männer fallen häufiger aus dem Bett als Frauen
    (Da stellt sich die Frage von Frauen doch wirklich zurecht:" Schatz, bin ich zu Dick? oder sind Männer nur einfach Bewegungslegatheniker?)
    In Nordsibirien zeigen Frauen Männern ihre Zuneigung an, indem sie sie mit Schnecken bewerfen.
    (In England würden sie mit Bierflaschen beworfen werden)
    16% aller Amerikanerinnen werden blond geboren, 33% sind derzeit blond. Von den TV-Sprecherinnen sind 64% blond, von den Miss
    Americas 65%.
    (Wus?)
    Das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt ist Heizölrückstoßabdämpfung. :roll:


    In dem Sinne
    Anna
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT