14.792 L$

Antonia Ling
Antonia Ling
 Member edited November 2016 in General Themes
Hiho,

ich habe in Second Life noch 14.792 L$ auf dem Konto. Damit kann ich eigentlich nichts mehr anfangen. Wenn jemand dafür Verwendung hat und etwas dafür geben möchte, dann würde ich den Erlös in voller Höhe für Metropolis spenden. D.h. wenn jemand die Linden$ haben möchte, zahlt den Betrag direkt auf das Spendenkonto von Metropolis, ich bekomme vom Kontoinhaber eine entsprechende Info mit SL-Avatarnamen des Einzahlers und zahle in Second Life umgehend den Betrag von 14.792 L$ an den Avatar aus. Sollten sich mehrere Interessenten melden, muss natürlich im Vorfeld geklärt werden wer der/die Glückliche sein wird - das Höchstgebot entscheidet... wie immer im Leben.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich und lässt sich so auch umsetzen.

AL

Comments

• Shy Robbiani
    Shy Robbiani
     Member edited 4:53AM
    Ich finde das eine gute Idee und hab mal zugeschlagen :)
  • Minethere Always
    Minethere Always
    nice offer-)
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
    hmm lena könnte sich ja einen sl avatar machen und an den könnte man linden spenden, und lena dann das ganze in euro tauschen.
  • Shy Robbiani
    Shy Robbiani
    hmm lena könnte sich ja einen sl avatar machen und an den könnte man linden spenden, und lena dann das ganze in euro tauschen.
    Ich hab die Spende einfach mal mit einem Vermerk überwiesen. Mal schauen ob es klappt.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 4:53AM
    Huhu Shy,

die Überweisung ist angekommen. Vielen Dank, Shy! :) Ich habe Antonia auch schon Bescheid gegeben. Aber es kann etwas dauern, bis sie sich meldet.

Liebe Grüße
    Lena

PS: LadyC, wir sind dabei hier etwas Einheitliches zu schaffen.
  • Shy Robbiani
    Shy Robbiani
    Danke Lena :)
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
    PS: LadyC, wir sind dabei hier etwas Einheitliches zu schaffen.

wäre praktisch weil ich hab auch recht viel linden noch und es werden regelmässig mehr da ich alle meine crationen als ich auswanderte am marktplace auf full perm umstellte. derzeit bezahle ich mit meinen linden immer meinen radio stream server. weil wenn das ginge könnte ich mal etwas von meinen linden spenden.
  • Antonia Ling
    Antonia Ling
    Oh oh... ich war lange Zeit nicht online.

Shy Robbiani war so lieb und hatte bereits im Januar einen aufgerundeten Betrag in EURO für meine überflüssigen Linden$ als Spende an Metropolis überwiesen. Und ich hatte davon nichts mitbekommen, da inaktiv.

Als ich vor einigen Tagen wieder hier wie ein U-Boot unerwartet aufgetaucht bin, schoss mir die Schamesröte ins Gesicht. Shy war so großzügig in Vorleistung getreten, nur war ich den zweiten Teil des Geschäfts bislang schuldig geblieben. Auf allen Kanälen habe ich sofort versucht mit Shy Kontakt aufzunehmen, um die für mich äußerst peinliche Angelegenheit aus der Welt zu schaffen. Als ich heute mein Postfach öffnete, hatte ich die dringend erwartete Rückmeldung von ihr.

Ich melde Vollzug - Shy hat heute endlich die ihr zustehenden Linden$ in voller Höhe erhalten. Ich möchte mich ganz doll bei ihr bedanken, nicht nur für die Umsetzung, sondern auch für ihre scheinbar unendliche Geduld mit mir.

Ende gut - alles gut! :D :D :D
  • Luzifer Diabolo
    Luzifer Diabolo
    :mrgreen: Wenn das hier Facebook wäre, müsste ich jetzt den Daumen Hoch drücken
  • Sheera Khan
    Sheera Khan
    Huhu liebe Antonia,

ich schließe mich gerne dem Dankeschön an Shy an :-) Außerdem konnte ich in SL mehrere Spendeneingänge vermelden und gemäß den LL- Richtlinien an das Grid weiterleiten. Jede Spende hilft und dafür danke ich euch ganz herzlich :-)

Ciaoo

Sheera
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT