Trauerveranstaltung für Didi

Dorena Verne
Dorena Verne
 Member edited August 2016 in Events

Am Montag den 04.07.2016 ab 20:00 wollen wir uns zum Gedenken an didi uns auf seiner Region RedikomLand treffen.
Alle Freunde und Bekannte von didi sind eingeladen.
Hypergrid: dorenas-world.de:8002:RedicomLand

https://forum.hypergrid.org/off-topics/r-i-p-didi-kit-t4547.html

Comments

  • Wanda Shigella
    Wanda Shigella
     Moderator edited 6:41PM
    Danke Dorena, das ist eine wirklich sehr traurige Nachricht.

    Didi war eine außergewöhnliche Person. Ich lernte Didi vor ca. 6 Jahren kennen. Mit mal mehr und mal weniger Kontakt. Wir haben so viel diskutiert, gelacht, geweint und auch gestritten. Didi war einfach Didi - wie viele von ihm sagten. Ganz speziell auf seine Weise, womit er es nicht immer nur einfach hatte. Nicht immer einfach aber wenn wir alle ehrlich zu uns selbst sind - wer kann schon von sich behaupten einfach zu sein. Und Didi würde jetzt sagen: Wer will denn auch schon einfach sein? "Ein Wanda etwa?" -> Er hat mich immer "Ein Wanda genannt" :) Überhaupt war Didi berühmt für seine, ich nenne sie -> "Pfeilsätze". Leute die öfter mit ihm geschrieben haben, werden sich sicher erinnern. Manchmal habe ich Minuten gebraucht um zu verstehen -> was -> er mir -> sagen will. :)

    Seit ich Didi kenne hat er um seine Gesundheit gekämpft und immer wieder ein Stückchen Hoffnung gefunden es könnte besser werden und bleiben. Diese Pfeilsätze waren allerdings nicht nur witzig, denn sie wurden mit der Zeit immer häufiger und ich vermute dass auch sie eine Folge seiner schlechter werdenden Gesundheit waren. Jetzt ist zwar der Punkt gekommen um Abschied zu nehmen aber ich werde Didi, wer auch immer diese Person war hinter dem Avatar Didi, niemals vergessen.

    Wenn ich an Didi denke, dann denke ich heute daran wie faszinierend unsere Naturgesetze sind, dass Staubsaugerroboter sich immer unter Betten verklemmen und Bienenvölker nicht gleich Bienenvölker sind! Nur für Oettinger-Bier konnte er mich nie begeistern. Auch nicht für 4,95 den Kasten. :)

    Gerne komme ich zur Abschiedsfeier - für einen alten, fremden Freund.
    Auf bald, Didi!
  • Giuseppe Balan
    Giuseppe Balan
     Member edited 6:41PM
    Didi ist von uns gegangen? :o

    Das berührt mich doch nun sehr. :(
    Ich hatte nicht viel Kontakt mit Ihm, aber einmal hatte er mir ein Bild, aus früher Jugend, gezeigt, wo er vor den Trümmern Berlins stand.
    Das hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und jetzt grad hab ich einen dicken Kloß im Hals und ein bisschen Pipi in den Augen.

    Didi, ich wünsche Dir, dort wo Du jetzt bist, ganz viel Spaß! Schau ab und zu mal zu uns "runter" oder "rüber", je nachdem wo Du grad bist.
    Eines Tages sehen wir uns wieder und dann erzählst Du mir nochmal das, was Du mir erzählt hast, als Du mir Dein Bild aus Deiner Kindheit gezeigt hattest.
    Das hab ich leider alles vergessen. :(

    Bis dahin sei gegrüßt von Giu. :)
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 6:41PM
    Es stimmt mich traurig zu lesen das Didi von uns gegenagen ist. Ich mochte Didi sehr und auch meine Töchter waren immer gern gesehene Gäste bei ihm. Sie nannten ihn den Mann mit dem Hut. Er wird mir immer in Errinerung bleiben!
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT