HOUSE 1 - the virtual GERNGROSS-MUSEUM

1235»

Comments

• Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited August 9
    @Lena Vanilli : Der "Danke" button ist ja super, aber hierfür brauche ich bitte den "DAGEGEN" Button oder sowas.

Im Prinzip ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn jemand schreibt, wie ihm der Mund gewachsen ist, aber diese Anhäufung von Schimpfworten ist langsam nicht mehr zu ertragen. Man kann das inhaltlich sehen, wie man will, aber die Form, die du Atari hier an den Tag legst, ist gelinde gesagt beleidigend!

Nur weil du meinst, der andere habe deine Intention, deine Kunst oder sonst etwas nicht verstanden, macht den anderen nicht dumm. Und ich persönlich finde dein Gernegross Museum - um das es ja eigentlich in diesem Forumsbeitrag geht - sehr interessant, aber bitte spare dir deine Unflätigkeiten. Danke!
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Und hier nochmal mein Con-Sticker Design wie es (mit POP-Logo) bereits 2007 im hochoffiziellen Perry Rhodan Heft erschien.. nicht ohne entsprechender Vorgeschichte, auf die ich hier aus zeitlichen Gründen leider nicht weiter eingehen mag :( 

POP-Logo im Perry Rhodan Heft 2372, 1. Auflage, 2007!!!
    by Pabel-Moewig

2007... im offiziellen Heft! o.O
    Zehn Jahre zu spät.... Lana :((( 

Zehn Jahre her.... vergessen und im Strom der Zeit zermahlen.... und wegen dir muss ich das alles wieder aufleben lassen :D

Irgendwie auch wieder Geil (y) ;)

NEVER MIND!
    The Bollocks!

• Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    DAS IS PUNK!
    Nich irgend ´ne Antifa-Scheiße oder so Grünen-palaver!

PUNK! ⚑
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup
    Hiermit bitte ich einen der Moderatoren, diesen Beitrag zu SCHLIESSEN!

Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber ich finde, jemand, dessen Sprache so ausufert und das zum einzigen Zweck der Selbstvermarktung, der sollte unser Forum nicht so missbrauchen dürfen.
    Es wurde in diesem Beitrag schon mehrmals auf das Unterlassen persönlicher Angriffe hingewiesen. Das wurde aber locker ignoriert - und die Beiträge sollten doch wenigstens im Ansatz etwas mit der Metro zu tun haben.
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Hiermit bitte ich einen der Moderatoren, diesen Beitrag zu SCHLIESSEN!

Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber ich finde, jemand, dessen Sprache so ausufert und das zum einzigen Zweck der Selbstvermarktung, der sollte unser Forum nicht so missbrauchen dürfen.
    Es wurde in diesem Beitrag schon mehrmals auf das Unterlassen persönlicher Angriffe hingewiesen. Das wurde aber locker ignoriert - und die Beiträge sollten doch wenigstens im Ansatz etwas mit der Metro zu tun haben.
    Ach jetzt bin ICH das Arschloch???
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Seeehr Witzig!
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    @Lena Vanilli : Der "Danke" button ist ja super, aber hierfür brauche ich bitte den "DAGEGEN" Button oder sowas.

Im Prinzip ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn jemand schreibt, wie ihm der Mund gewachsen ist, aber diese Anhäufung von Schimpfworten ist langsam nicht mehr zu ertragen. Man kann das inhaltlich sehen, wie man will, aber die Form, die du Atari hier an den Tag legst, ist gelinde gesagt beleidigend!

Nur weil du meinst, der andere habe deine Intention, deine Kunst oder sonst etwas nicht verstanden, macht den anderen nicht dumm. Und ich persönlich finde dein Gernegross Museum - um das es ja eigentlich in diesem Forumsbeitrag geht - sehr interessant, aber bitte spare dir deine Unflätigkeiten. Danke!
    Wollte nur mal von meinem "intelektuellen" gequatsche am Anfang auf von (Censored) Fäkalsprache genannte Äusserung zurück kommen! So red ich nämlich NORMAL!
    Und jetzt gehe ich raus in die City und Verkloppe ein paar Einheimische!!!
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Ach ja... nur um mal kurz darauf hinzuweisen: ICH BIN HIER ZUERST ANGEGRIFFEn WORDEN! VON PENNERN, DIE SICH FÜR MOTORADROCKER HALTEN ABER NUR ARSCH-PROLETEN SIND!

• Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    UND JETZT RED ICH TACHELES MAL!
    Dieser Konflikt geht ja inzwischen bis in die SL- Firestorm-Support Gruppe!
    Wo mich (Censored Censored) AUCH ANGESCHISSEN HAT! 
    Wo sind ´n wir hier??? 
    Ach ja... die ganze Kack-Welt is ja n Irrenhaus!

Also! Nehmt´s locker! Die  Klickzahl für einen Kunstthread is jedenfalls nicht schlecht, muss ich sagen. Also mir gefällt´s! (y)
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Und der rest kann mich ja "muten" oder einfach Scheißen gehen!
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Ach ja, hab in den letzten Wochen auch ziemlich heftig meine  Tage!
    Also alles niicht so persönlich nehmen! Das sind nur die  Hormone!
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Aber wer sich bei einem solchen QUACK nich AUFREEEEGT der muss ja seit Jahren  tot sein wahrscheinlich... 
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Aber wer sich bei einem solchen QUACK nich AUFREEEEGT der muss ja seit Jahren  tot sein wahrscheinlich... 
This discussion has been closed.
© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT