Midway-Eine Hafenstadt in Metro

Piper
Piper
 Member CreativeGroup edited April 22 in Showcase
Midway - Eine Hafenstadt in Metro

Midway ist eine kleine urige Hafenstadt in Metro ..
.... sie hat 2 kleine Siedlungen und wie der Name sagt einen Hafen ...
... Ein Restaurant, mehrere kleine und größere Geschäfte ..

Damit man sich nicht verläuft gibt es sogar Straßennamen ..
...... es ist eine als Adult eingestufte Region, aber spezielle 18* Sachen sind auch so gekennzeichnet ...

Auf dieser Region ist das im ToPi Verbund installierte Money System, welches ich weiter unten noch genau erkläre ..
............ hier kann man sowohl Shops, als auch kleine Häuser "mieten", um eine kleine Home Position zu setzen ....

Barbara Caspari ist eine Mieterin und hat einen wunderschönen Laden eingerichtet "Barbara's"
....... von Frauen / Männer Avataren bis hin zu Klamotten ebenso für Frauen und Männer in verschiedenen Stilrichtungen ist alles zu bekommen ...

Eine weitere Besonderheit ist das Restaurant Casablanca
.... seid so lieb und klickt die bunten Kugeln am Landepunkt ... DENN !!
... somit kann man in den Genuss kommen ein richtig langes Klavierkonzert zu hören ..

Ich habe versucht etwas für die Großen und "kleinen" Kinder in Metro zu machen .. heisst auf deutsch .. ne Mucki -Bude, eine Spielhalle laden auch ein bisschen Spass zu haben ...

und nun wie versprochen zum Money-Modul ..
Alles auf der Region ist SPIELGELD .. heisst, hier kostet nix reales Geld ..
sei es ein Shop oder Häuschen zu mieten ..
sei es ein Kleidungstück zu kaufen ..
sei es ein Spielchen am Gollum oder Flipper zu zocken ..

NIX REAL GELD !!!!

Man hat von Haus schon Mal 500 OS$ wenn man auf die Region kommt ..
wenn man etwas möchte und die 500 OS$ reichen nicht .. kann man entweder dafür arbeiten..
... Laub Fegen, oder Mülltonnen leeren ..

oder wenn man das gar nicht will, mich (Piper Perano ) natürlich oder Barbara Caspari - anschreiben ..

Also mich würde es freuen, den ein - oder anderen mal auf meiner neuen Region Hallo zu sagen ..

Bis dahin
LG Piper

TAXI: [url=hop://hypergrid.org:8002/Midway/130/133/22]hop://hypergrid.org:8002/Midway/130/133/22[/url]
TAXI HG: http://hypergrid.org:8002/Midway/130/133/22

Comments

• Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 7:59PM
    Huhu Piper, Barbara und Tommy,

die neue Region Midway ist ja ober-cool geworden! Glückwunsch! :D

Liebe Grüße
    Lena
  • Piper
    Piper
     Member CreativeGroup edited 7:59PM
    Juhuuuuuuuuu .. YAYYYYY .. DANKE DIR Lena

*ganz stolz guck

Auch Tommy und Barbara sagen gaaaanz lieb Danke

PS. Jetzt fehlt erst recht der "Gefällt-mir-Button" grinsssss
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 7:59PM
    Huhu Piper,

ja, ich weiss! ;) Würde ich ja auch gerne drücken, aber in diesem Leben vergreife ich mich nicht mehr an dem phpBB. Das ist das personifizierte Grauen! Das Forum ist seit 7 Jahren so oft gepatcht worden, dass die kleinste Änderung ein Riesenproblem werden kann. Aber Uncle und ich sind gerade dabei das Forum auf ein anderes, moderneres Tool zu hieven.

Liebe Grüße
    Lena
  • Piper
    Piper
    hahaha .. na Lena , in diesem und im nächsten Leben? ..

hihi .. aber danke Dir trotzdem .. und ich find es super, dass ihr das Forum rum hieven wollt .. aber wie immer: KEIN Stress :))
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member edited 7:59PM
    Auch von mir ein "Heureka, ist die schön!"

Nur zu diesem "Spielgeld" Ding möcht ich was sagen:
    Alsooooo... Ähm..... Tjaaaa....

Ich finde... Räusper... Also....

Nee, ich fang anders an...

Wer das SPIELGELD mit realem Geld verwechselt, auf diese Art und Weise verwechseltes
    oder auch gefälschtes Spielgeld in Umlauf bringt oder herstellt, wer das "in Umlauf bringen"
    oder "Verwechseln" begünstigt oder sich unrechtmäßig SPIELGELD, gleich auf welchem
    Wege, besorgt, der wird mit 3.650.275.502 Runden Gollum bestraft und muss seinen
    Avatar 1 Jahr lang dort regungslos stehen lassen.

Ja! Oder 2 Wochen lang den Abwasch für Tommy & Piper besorgen und den Müll raus tragen.

XD :D :P ROFL
  • Neovo Geesink
    Neovo Geesink
    Ist es gestattet dass ich der Region im Teleport System eintrage am die verschiedene Metropolis regionen?
    Vielleight macht dass Ihre Region etwas besser und leichter erreichbar.

Sieht von die Bilder bereits Sehr güt aus!

Neovo Geesink.
  • Piper
    Piper
    huhu Neovo,

selbstverständlich ist es gestattet :)

Hoffe Dir hat die Region auch bei deinem Besuch gefallen .. und nicht nur die Bilder :)

LG Piper
  • Neovo Geesink
    Neovo Geesink
    Hallo Piper.

Denn gehe ich dass machen.
    Selbst ist mich die region güt gefallen.
    Nur das einladen der Region dauerte mich lange (Ich bin zeit der Umzug am WiFi).
    Für eine gütes Bild für der Teleporters müss ich die Region komplett eingeladen haben im Viewer.

Haben Sie vielleight eine gütes Bild welche ich im Teleporters eintragen kann?
    Wenn du hast, schicken Sie es denn nach Neovo Geesink im-Welt, so dass ich es machen kann.

Viele Grïusse, Neovo Geesink.

Zusatz:

Ich hab es gemacht, In die MD Teleportern am Sandbox, Sandboxx, Sandbox Neovo, Alle Dune Regionen, Centerworld-East, der SuperTeleporter am *Metropolis* und die "Einlauf Kasten" Teleporters am *CenterWorld* ist der Region Midway eingeladen.
    Jetzt ist er leicht erreichbar. :-)
  • Piper
    Piper
    Huhu Neovo,

vielen Dank dafür, ich lass mich überaschen, wer nun den Weg zu mir findet :)

LG Piper
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT