MagicSit - Nicht nur ein Poseball Script

Kxirya Weytana
Kxirya Weytana
 Member edited June 5 in Create & Objects
Hallali, hallalo,

aus meiner Feder kommt wieder einmal ein neues und, hoffentlich, nützliches Script.
Nach magicMove gibt es nun MagicSit.

Mit diesem Script könnt Ihr für nahezu beliebig viele Avatare und für bis zu 9 Animationen
die Positionierung speichern und das auch ohne jegliche Zubehör (auch keinen Edit Modus)
und diese jederzeit wieder abrufen, indem Ihr Euch auf Euer damit ausgestattetes Objekt setzt.

Aber... Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Daher hier ein Link zum Anleitungsvideo:

Das Script selber bekommt ihr ab sofort KOSTENLOS (also NICHT GRGEN REALES GELD!)
in unserem Shop auf der Region [url]hypergrid.org:8002:Land der Illusionen[/url] bekommen.

Anmerkungen:
Folgende ossl Kommandos müssen freigeschaltet sein, damit s keine Fehlermeldungen gibt:
• osGetNumberOfNotecardLines
• osReadNotecardLine
• osMakeNotecard
• osFormatString
• osReplaceString

Einfach mal vorbei schauen.

Ich hoffe, Ihr habt genau so viel Spaß daran, wie wir.

Liebe Grüße.
Thanked by: Lena Vanilli

Comments

• Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator edited 8:21PM
    Das klingt ja sehr interessant :-) Da muss ich mich doch mal gaaaaanz vorsichtig anschleichen^^

Danke Dir für diese tollen Beiträge :-)

Sheera
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member edited 8:21PM
    Danke XD

Man tut, was man kann und ich üb´ ja noch XD

Grüße.
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 8:21PM
    Klingt super!

Wusstest du, dass es schonmal ein "Magic Sit" gab? Dieses Kit erlaubte ein Einrichten eines Sits mit anschließender Löschung des Scripts aus dem Prim. Ich meine allerdings, dass es schon länger nicht mehr funktioniert hat.
    Eryn
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
    Es gibt viele solcher und ähnlicher Scripte, klar.
    Dieses entstand aus dem Wunsch, auch unsere Kinder Avas überall richtig sitzen lassen zu können.
    Das wurde dann weiter 'gesponnen' und es entstand das nun inzwischen in Version 1.00.14 vorliegende Script.

Löschen kann man es nicht, da sonst die persönliche Positionierung nicht mehr funktionieren kann.
    Genau das war aber unser Wunsch. Jeder sollte alle enthaltenen Positionen so einfach wie möglich auf seinen Avatar anpassen können.

Eine Anmerkung zum Update:
    Falls Ihr ältere Versionen (also vor 1.00.14) benutzt, müsst Ihr zuvor die Objektbeschreibung komplett löschen. Ansonsten wird die Standardposition/-rotation falsch zugewiesen.
    Ich habe eine Funktion eingebaut, die dies jedoch zukünftig verhindern und somit überflüssig machen wird.

Neu in Version 1.00.14:
    Der Schalter 'Kamera löschen' wurde entfernt und durch den Schalter 'Nur für NPC' ersetzt.
    Dieser erlaubt es, dass das Sitzobjekt ausschließlich von NPCs benutzt werden kann (und vom Objekt Owner natürlcih zum einstellen).

Grüße.
  • Raul Gonzales
    Raul Gonzales
    Dankeschön Kxirya, sowas habe ich gesucht :)
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT