Die "German Winks" starten ...

Bink Draconia
Bink Draconia
 Member edited June 21 in Showcase
... am Freitag, den 30. Juni um 20.00 Uhr zum ersten Mal!

https://kroatangrid.files.wordpress.com/2017/06/german-winks_poster_mini.jpg

Was ist "German Winks"?

Unter diesem Namen startet ab sofort ein deutschsprachiges HG-Reiseprojekt - ähnlich wie viele es von Thirza Embers HG Safari im Franco Grid kennen.
Leider verstehen jedoch nicht alle Englisch richtig gut - und auch die Hilfs-Translator haben so ihre Macken und Tücken...

Da es im deutschsprachigen Raum jedoch auch viele tolle Regionen zu bewundern gibt, startet ab 30. Juni (in noch unregelmäßigen Abständen)
das Projekt "German Winks". Das Reiseziel für diesen Tag steht bereits fest (wird aber erst kurzfristig bekannt gegeben).
Nur soviel vorab:
wir werden einen kleinen Vortrag über die besuchte Region bekommen, dürfen dort ein paar Dinge ausprobieren und wer mag, kann sich hinterher noch bei der Abschlussparty "austoben"...

Das Projekt kann langfristig natürlich nur funktionieren, wenn sich (deutschsprachige) Regionsbesitzer bereit erklären, die Truppe zu sich auf die Sim einzuladen.

Wer also gerne seine schöne (Metro-)Region vorstellen möchte, bitte mit mir (Bink Draconia) in Kontakt setzen.
Für einen Ausflug benötige ich vorab eine HG Landmarke, eine Notizkarte mit den Eckdaten des Vortrags und ein Foto der Region.

1. LM: wer das Teleportieren über die Karte noch nicht beherrscht, der braucht eine LM um das Ziel zu erreichen

2. Notecard: hier sollen kruz und knapp die wichtigesten Attraktionen der Region beschrieben werden

3. Foto: natürlich für Werbezwecke ^^

Die 3 Sachen werden kurzfrstig in Metropolis auf meiner Region "Kroatania" zu erhalten sein.
Dort könnt ihr auch der MMKroatania-Gruppe beitreten, um aktuelle Infos zugeschickt zu bekommen.


https://kroatangrid.files.wordpress.com/2017/06/kroatania-landing_001.jpg



Langfristig werden die bereits bereisten Ziele im Reisebüro von Roanoke City in Kroatan (kroatan.de:8002:Roanoke City) erhältlich sein,
so dass jeder, der eine Tour verpasst hat, die Region doch noch bereisen kann (und dank der beiligenden NC auch etwas über die Region erfährt).

Ich hoffe

Comments

  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 8:01PM
    Super Idee!

    Da stelle ich doch mal gleich Hogwarts Fantastic Beasts in der Metro als mögliches Reiseziel zur Verfügung. Momentan schrauben wir noch an der Technik, denn da es sich hier um 9 Regionen mit teilweise über 100.000 Prims und mehreren 100 Skripten handelt, gibt es noch Probleme beim Teleport, wenn es viele gleichzeitig versuchen.

    Viele Grüße
    Eryn
  • Neovo Geesink
    Neovo Geesink
     Member edited 8:01PM
    Wen man am German Winks auch Sandbox Neovo zur Ziel hat, müss ich dass einige Tage forher wissen.

    Dann kann ich den Admins davon nachrichten so dass der Sandbox mehr Prozessorkapasität zugeschaltet werden kann.
    Ohne dass geht es zum rande der Absturz wenn viele Leute darauf Teleportieren.
    Mit HGSafari war dass den fall mit nur 17 Avatare... :-(
    (Auch viele Mesh Avatare ware dabei)

    Sandbox Neovo hat vielerlei Sachen und ist sicher Multifunctionell.

    Neovo Geesink.
  • Bink Draconia
    Bink Draconia
     Member edited 8:01PM
    Hey, danke für eure Einladungen- komme ich bestimmt drauf zurück!

    Über die Anzahl der Gruppenteilnehmer kann ich bisher leider nicht spekulieren- das wird sicher auch vom gewählten Termin abhängen. Aber ich denke, irgendwie bekommen wir die Besucher schon alle hinteleportiert, wenn es soweit ist ;)))
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT