Spam markieren

Ska Skaduwee
Ska Skaduwee
Hallo

die Spam Schleudern haben sich anscheinend auf das Wochenende für größtmöglichen "Erfolg" eingeschossen. Die Admins sind im wohlverdienten Wochenende und so wird nicht so schnell gelöscht ist wohl ihre Denke. So Krams wie vorhin der Paypal Spam können sehr gefährlich sein und nicht immer offensichtlich. Wäre da nicht Schwarmintelligenz eine Antwort? Analog zu „say thanks“ könnte doch noch ein „say spam“ (hau ab du spamer) als Vorwarnung nützlich sein. Ein möglichen Missbrauch sehe ich kaum, denn es ist ja wie beim Dank sichtbar wer dort markiert hat.


Thanked by: Lena Vanilli

Comments

  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu Ska,

    gute Idee. :) Die Spam-Postings werden ab jetzt automatisch gekennzeichnet, wenn mindestens zwei Forums-Mitglieder das Posting als Spam geflagged haben.

    Liebe Grüße
    Lena

  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member edited November 12
    ((Obsolet, Lenas Beitrag war für mich beim Absenden noch nicht sichtbar.))
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Also, es läuft generell über die "Melden"-Funktion. Wenn zwei User den Beitrag so gemeldet haben, wird er ausgeblendet und erscheint beim Forum-Moderator zur Nachbearbeitung.
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT