Thanks :)

Lena Vanilli
Lena Vanilli
 Administrator edited November 2017 in Copyrights
Huhu Metros,

vorneweg eine Info: Die Region Adachi ist nun in ein russisches Grid umgezogen, wo sich schon zwei andere Regionen befinden, die wir bereits vor ca. 3 Monaten aus der METRO ausgeschlossen haben.

Wir möchten uns bei allen Metros für ihre Unterstützung bedanken! Es ist gut zu wissen, dass die überwältigende Mehrheit unsere TOS und unsere Verantwortung mitträgt. :) Das zeigen auch die vielen neuen Registrierungen in den letzten Tagen.

Viele Grüße, Lena

------------------------------------------------------------
Huhu Metros,

first of all: The region Adachi has now moved to a Russian grid, where are already two other regions connected that we have excluded from the METRO about 3 months ago.

We would like to thank all metros for their support! It is good to know that the overwhelming majority supports our TOS and our responsibility. :) This is also shown by the many new registrations in the last days.

Greetings, Lena
Thanked by: Han Held Baz_Angelus

Comments

  • Han Held
    Han Held
     Member
    Ich glaube, dass viele von uns verstehen, dass Sie versuchen, die Metro so sicher wie möglich zu machen, damit wir so lange wie möglich offen bleiben. Wer würde das nicht unterstützen?

    Ich weiß es ist ein schwieriger Urteilsruf. Und ich fühle Erleichterung, dass ich nicht derjenige sein muss, der es schafft.

    Vielen Dank! :) (und danke google translate ;))
    --
    I believe a lot of us understand that you're trying to act to make metro as safe as possible, so that we stay open as long as possible. Who wouldn't support that?

    I know it's a difficult judgement call; and I feel relief that I don't have to be the one to make it.

    Thank you! :)

    Thanked by: Baz_Angelus
  • brenner23
    brenner23
     Member edited December 2018
    Und wie halten es die Russen mit dem Urheberrecht ???

    Erst fängt es an mit Urheberecht, Sim wird gebannt,
    dann mit griefern, User wird gebannt, dann mit HyperUsern die griefen und Klauen,  Hypergrid wird geschlossen...
    ja dann wären wir wieder bei den Eigenbrödlern als egebniss einer Spaltung.... ?

    Nur um alles sicher zu machen ?

    Ich kann in dem punkt schon verstehen das LL nicht die Türen öffnet, weil dann der ganze Content in die Hypergrids absickert (oder Könnte).... Und es geht hier dann ums liebe Geld...

    Darum halte ich mein Schwerpunkt in LL Second LIfe, eher im Scripten und Meshen , da es schwieriger diesen content mal eben so zu "klauen"... also ich hab noch nichts davon gehört das jemand ein z.B. Haus incl. Türscripte, Fensterscripte geklaut hat wenn es nicht mal Copy geschweige FullPerm ist  ???

    lg
  • Han Held
    Han Held
     Member edited December 2018
    SL ist sehr safer ja. Jedoch, I nicht verstehen warum so viel "stuff" ist voll von dingen, die von dort gestohlen werden >:) <3


  • Manfred Aabye
    Manfred Aabye
     Member edited December 2018

    SL ist voller illegale Dingen, alleine durch die Tatsache das Adobe und Autodesk bestohlen wird, um diese Dinge herzustellen.


    Der Betrug in SL ist deutlich höher als in OpenSim, da dort echtes Geld für Dinge, die nicht verkauft werden dürfen genommen wird.


  • brenner23
    brenner23
     Member
    Problem:
    Sagen wir es mal so ... "ganz vorsichtig...." SL hat eine  Uploadgebühr für Texturen,Mesh,Sounds....
    Wenn man mal Rechnet,Ich baue was in Metro und da kommt jemand  nimmt sich ne Kopie weil sich es für richtig halte das jeder in Opensim es haben kann... Läd es in SL hoch Sound,Mesh, Tesduren  blah blah... und gibt dann als erstes noch LL Geld.... Dann stellt er dies in den Shop... verkauft es dann für X L$  , Andere kaufen sich LindenDollar... also Kreis geschlossen....

    Wenn es dann  mal jemand merkt und es dann mal bei LL meldet... muss dann viele Beweise auf den tisch legen das es sein Object ist... weil es ja in Metro OpenSim Liegt... und auf der anderen seite... Der Klauende User fliegt.... und dann wird ein Neuer User angelegt.... und es beginnt von vorne:-/

    Ich denke mal , also so mache ich das ... alles wofür ich in SL geld nehme ( MarkedPlace und co) , Diese objekte habe ich auch in copie hier in Opensim und meist free2Copy da lohnr sich klauen auch nichr wirklich:-)



    Diese Schwirren auch überall rum , auch in damalingen VHS SIM  hier in Metro...
    Diese hatte ich mal vor Jahren zuerst in SL gebaut FullPerm textur auf Kugel und fertig  (aus lange weile) und sie mal mit nem Rotationsscipt ausgestattet...

    Genau wie Dornenas bekannte Hamster... Kennt jeder , weis jeder wo die herkommen :-)

    Was viele auch nicht bewust is, von den die in SL sind das es auch noch andere Welten gibt auf OpenSIm Basis... Und auch da Creater sind......

    lg
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT