Teleport HG

Cayoun Daydreamer
Cayoun Daydreamer
Seit gestern kann ich von unserer Simulationnicht mehr in den HG teleportieren. Also weder in die "freien" noch in die "gebannten" Grids. Sind Probleme irgendwelcher Art, wäre es doch ganz nett, wenn man die Einwohner benachrichtigen würde.

Comments

• Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Von welchen Regionen sprichst du denn? Sind die an die Metro angeschlossen? Oder ist es dein eigenes Mini-Grid? In der METRO haben wir keine Probleme mit Teleports in andere Grids. Abgesehen davon wurden in der METRO keine Grids gesperrt! Lediglich einzelne IP-Adressen können gesperrt sein, über die unsere Services für illegale oder durch die TOS nicht zugelassene Aktionen missbraucht wurden. Aber das sind gerade mal 8 Adressen. Also sehr überschaubar. ;)   
  • Cayoun Daydreamer
    Cayoun Daydreamer
     Member
    ich spreche von meiner sim in metro (stars) will ich von dort egal wohin also auch in mein "minigrid" kommt nach einiger zeit des wartens die meldung service request failed - time out. und ich bin nicht teleportiert worden. habs heut von der sandbox und der startregion noch einmal versucht; ohne erfolg.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Dann gib doch mal bitte die TP-Adresse. Dann probiere ich das mal von einer anderen Region.
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT