Gesendete IM

altbier65
altbier65
Ich mußte feststellen, dass, wenn ich einem User eine IM geschickt habe, diese beim User zwar ankommt, abere auch gleichzeitig auf einem anderen Home-Server ladet. Dieser Server wir in einer unterschciedlilchen version zum Metro-Server betgrieben.
Was könnte die Ursache sein, bzw. wie kann man es abstellen.

Comments

• Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Das ist merkwürdig! Werden die beiden Regionen auf dem gleichen Server gehostet? Und sind beide Regionen an die Metro angeschlossen?
  • altbier65
    altbier65
     Member
    Das ist merkwürdig! Werden die beiden Regionen auf dem gleichen Server gehostet? Und sind beide Regionen an die Metro angeschlossen?  nein der User hat einen eigenen Home-Server bei sich stehen. Wo angeschlossen kann ich nicht sagen  My.Admin @3d-sim.spdns.eu:8002

• altbier65
    altbier65
     Member
    moin Lena, konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen, weshlab ein IM auch auf anderen Servern landet? Bitte eine kurze Info, was Stnd der Dinge ist
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu Altbier,

aus unseren Logfiles lässt sich nichts erkennen. Es wäre gut, wenn wir etwas mehr über den anderen Simulator erfahren könnten. Aber das sind dann private Informationen, die wir nicht hier posten sollten. Bitte schicke mir die Infos doch mal per Mail, IM oder PN. 

Grüße, Lena

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT