Var Freistellung (Isolate) nicht möglich

Copper Tomsen
Copper Tomsen
Seit 3 Tagen habe ich meine single auf 2x2 var. In Region management ist ein Isolate nicht möglich. Ich habe schon mail an gridmaster geschrieben, bisher ohne Antwort. Reginon: Gateway to the Stars. Bitte um Hilfe und besser...IM inworld.
Single sims sind einfach zu isolieren.
Danke!

Comments

  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Die Isolierung funktioniert derzeit nur mit Einzelregionen (1x1) und nicht mit Var-Regionen. Der Grund: wir haben die Wechselwirkung zwischen Einzel-Dummy-Regionen und Var-Regionen noch nicht ausreichend getestet. Es könnte sein, dass wir damit die Performance vielleicht sogar verschlechtern  könnten.  

    Vielleicht könnten das auch Nutzer einmal testen und das Ergebnis hier posten.

    Liebe Grüße, Lena

  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Wenn ihr das bei mir einrichtet, bin ich gern bereit da was zu sagen
  • Pius Noel
    Pius Noel
     Member
    @Copper Tomsen: mach 4 Single Regions, isoliere diese, lösche die vier Single Regions und setz eine VarRegion an deren Stelle.

    Thanked by: Lena Vanilli
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Geht nicht (mehr), da ich 1. keine Konsole dafür habe , und 2. schon drauf gebaut habe
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT