MetroRadio

Lena Vanilli
Lena Vanilli
 Administrator edited July 5 in Announcements
Tagged:
Huhu Metros,

das MetroRadio sendet von jetzt an non-stop das Beste aus allen Musikrichtungen! Da kommt Jeder auf seine Kosten! Der Link: http://hypergrid.radio:8000/stream

Viel Spass!
Eure Admins

------------------------------

Huhu Metros,

from now on, the MetroRadio sends non-stop the best of all music styles! There will be something for everyone! The Link: http://hypergrid.radio:8000/stream

Have fun!
Your Admins

Tagged:

Comments

  • Uwe Furse
    Uwe Furse
     Member
    Ein bißchen wenig Musik vom Meister Tom Waits, ansonsten ist die Musikauswahl wirklich ganz gemüdlich / fluffig ...

    Cheers
  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member
    Boah, du findest Künstler! Gerne mehr von dem, liest sich (bei Wikipedia) interessant!
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu Uwe, du gute Tom ist mit ca. 20 Songs vertreten. Die Stones nur mit 8. Da siehst du schon, dass wir den Tom ziemlich hoch ansetzen. :) Aber wir haben uns ein Limit von 700 Musikstücken querbeet durch alle Genres gesetzt. Das ist wichtig für die GEMA. ;) Dafür sind aber auch echte Perlen dabei, die du bestimmt sehr selten gehört hast. Oder wo hörst du schon King Crimson oder Buffy Sainte-Marie?

    Aber am meisten ist mein absoluter Blues-Gott Taj Mahal vertreten. Der Mann an sich ist schon ein Blues-Universum.

    Bei uns ist es vom "knallroten Gummiboot" bis zur "Carmina Burana" ein ganz kurzer Weg .....
     

  • Uwe Furse
    Uwe Furse
     Member
    Für Lena:
    Helge Schneider erklärt in 22 Minuten den Jazz ...



  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Toller Clip, Uwe! Helge Schneider ist schon ein begnadeter Jazzer. Aber warum macht er dann so einen Mist wie "Katzenklo"? Soll provozieren, is klar. Vielleicht liegt das am Publikum. Die wollen sowas höhren. Von seinen legendären Jam-Sessions in kleinen Jazz-Kellern hört und sieht man dagegen so gut wie nix. :(
  • Antonia Ling
    Antonia Ling
     Member edited July 21
    Dann ich auch mal. Gestern in einer Episode von 'The Path' (auf Prime Video) gehört. Die Gospelgruppe formierte sich übrigens 1939, das letzte Gründungmitglied ist letzten Monat im Alter von 88 Jahren verstorben. Einfach mal reinhören... es lohnt sich.

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT