Das AUS für DJ Tommy und Moderatorin Piper

TommyJonas
TommyJonas
 Member CreativeGroup in Off-Topics
Schweren Herzens geben wir bekannt, dass

DJ Tommy Jonas und Moderatorin Piper Perano 

mit ihrem Hobby als DJ und Moderatorin aufhören müssen.

DJ Tommy ist sehr schwer erkrankt und muss all seine Kraft dafür Aufwenden noch sehr lange am Leben zu bleiben. 

Es war wirklich eine sehr schöne Zeit für Eure Party`s Musik und Unsinn zu treiben und wir bedanken uns bei all unseren Fans, Freunden und Bekannte für die wahnsinnige Treue.

Wir hatten gerade richtig viele geile Pläne aber manchmal spielt das RL-Leben nicht mit....

Wir hoffen allerdings dass es auch ohne uns richtig schöne und coole Party`s weiterhin im Metro geben wird, wo wir natürlich, wenn die Kraft ausreicht, als Gäste erscheinen werden.

In diesem Sinne
Tommy Jonas und Piper Perano

Comments

  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator
    Uff, das ist ja ein schwerer Schlag! Für uns, aber noch viel mehr für euch! Das Metro Team wünscht euch viel Kraft und besonders Tommy alles erdenklich Gute und hofft, dass das Leben doch noch positive Überraschungen für euch parat hält. Vielen Dank für die vielen unvergesslich schönen Stunden, die ihr beiden uns Metropolanern geschenkt habt. Hoffentlich reicht die Kraft für viele Besuche.

    Alles Gute und viel Kraft

    Eure - etwas sprachlose - Sheera
    Thanked by: TommyJonas
  • TommyJonas
    TommyJonas
     Member CreativeGroup
    Huhu Sheera

    Vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen und die Grüße vom Metro Team, habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich werde den Kampf nicht aufgeben und wirklich alles daran setzen all meine Kraft einzusetzen, damit ich noch viele Jahre habe.

    Ich Grüße natürlich auch das gesamte Metro-Team und macht weiter so... Metro ist und bleibt eine echt coole virtuelle Welt :p


    LG
    Tommy
  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator
    That's the right spirit :-) Sei ein Tiger ^^

    Ich drücke Dir (und Deinen Angehörigen) alle Pfötchen...

    Sheera
    Thanked by: TommyJonas
  • Antonia Ling
    Antonia Ling
     Member
    Unbekannterweise - da ich euch leider nie erlebt habe - alles Gute für die Zukunft. Da ich keine Partymaus bin und auch nicht für die Dauer eines Abends sitzend vor dem Monitor verbringen kann, habe ich schon seit längerer Zeit auf solche Veranstaltungen verzichtet.
    Ich weiß nur zu gut wie es ist, wenn die weitere Lebensplanung plötzlich völlig durcheinander gewirbelt wird und nichts mehr ist wie es vorher war. Seit der Zeit mein Merkspruch 'Ohren steifhalten und durch!'. Nie die Hoffnung aufgeben.Vielleicht etwas suchen, womit man sich beschäftigen kann und woran man Freude hat. Bloß nicht mit dem Schicksal hadern, man kann nur wenig daran ändern.
    Nochmals alles Gute und 'Ohren steifhalten!'
    Antonia

    Thanked by: TommyJonas
  • TommyJonas
    TommyJonas
     Member CreativeGroup
    Hi Antonia

    Vielen Dank für deine lieben Zeilen. 

    Wir haben im RL auch sehr schöne Hobby`s die nicht so anstrengend sind und diese werden wir von nun an mehr in Angriff nehmen.

    Wir werden kämpfen und jeden Tag das Leben auf`s neue genießen.

    Kleine Meilensteine oder "Siege" konnten wir schon feiern, das aber hier alles zu schreiben würde am Thread vorbei laufen :)

    Mein Leben ist nicht vorbei, ich bereite mich nicht auf das Sterben vor, sondern änder nur mein Leben in eine andere Richtung.

    Liebe Grüße
    Tommy

    PS Sheera Khan said:
    That's the right spirit :-) Sei ein Tiger ^^

    Ich drücke Dir (und Deinen Angehörigen) alle Pfötchen...

    Sheera

    Danke für deine Pfötchendrücken :)
  • Primus
    Primus
     Member
    Hallo Tommy,
    das sind traurige Nachrichten, ich wünsche Dir für alles was da kommen mag Kraft und Zuversicht.
    Liebe Grüße
    Primus
    Thanked by: TommyJonas
  • TommyJonas
    TommyJonas
     Member CreativeGroup
    Hi Primus
    Danke für deine Wünsche :)
    LG
    Tommy
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member edited August 22
    Nun, das meiste und wichtigste habe ich Dir, bzw. Euch ja schon gesagt und da ich es zu persönlich finde, werde ich es hier auch nicht (noch einmal) schreiben.

    Daher von uns allen @ Tommy:
    Halt Die Ohren steif! Du packst das schon!
    Und wenn nicht, komm ich Dir dahin (und das ist ernst gemeint! ^^)

    @ Piper:
    Mach genau das, was Du immer getan hast, so lange ich EUch kenne:
    Sei genau die, die Du bist und immer warst, denn so jemanden braucht Tommy jetzt mehr als 1000 warme Worte.

    Ganz liebe Grüße aus dem Pangea Urwald XD


    Thanked by: Piper TommyJonas
  • Night Raven
    Night Raven
     Member edited August 22
    Uff mir fehlen echt die Worte und auch Ihr werdet mir fehlen, obwohl ich selber ja auch nicht mehr so aktiv bin. Mach das beste draus und schau auf Deine Gesundheit. Ansonsten kann ich mich nur noch mit einem Lied ausdrücken.



    Ganz liebe Grüsse vom Vogel

    Thanked by: Piper TommyJonas
  • Piper
    Piper
     Member CreativeGroup

      Ich danke Euch allen für die lieben Worte..

    Kxirya und Night,  Ihr habt mich sprachlos gemacht .. kommt ja nicht oft vor, ich weiss .. aber ehrlich, Eure Worte haben mich wirklich ergriffen und ICH danke Euch gaaaaaaaaaaanz herzlich dafür.

    Seid lieb gegrüßt von Eurer Piper

  • TommyJonas
    TommyJonas
     Member CreativeGroup
    Ufff, schluck

    ;Kxirya Weytana

    Yap... Auch Dir vielen lieben Dank für Deine Zeilen... und yap wir stehen zum Glück auch anders in Kontakt... Leider hast Du ja kein Whatsup :p

    @ Raven

    PUHHH

    Ich kann Dir gar nicht sagen wie geehrt ich mich fühle und auch Ich hatte einen Kloß im Hals, was auch wirklich seeeeehr selten vor kommt, wie ich Deinen Beitrag und direkt danach mir das Video angeschaut habe.

    Bei mir ist es wirklich ein Abschied als Hobby-DJ für immer.

    Diese Tätigkeiten und andere, die zu geistig Anstrengend sind, gehören nun LEIDER der Vergangenheit an :(


    Vielen lieben Dank und ich knuddel Dich und pass auf Dich auf :)

    Ganz liebe Grüße
    Tommy Jonas
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT