Regionweites Audio

Lindalou Ellisson
Lindalou Ellisson
Hallo,
ich habe ein youtube TV auf meiner Region. Leider höre ich den Ton nur im umkreis von ca.15 m. Ist es möglich den Ton (Audio) Regionweit zu hören ?
Liebe Grüße 
Linda

Comments

  • Pius Noel
    Pius Noel
     Moderator
    Hallo Linda,

    Guck mal in den Einstellungen im Viewer.
    Im Firestorm unter Einstellungen -> Sound & Medien -> Medien.
    Dort gibt es Einstellungen für "Lautestärkeabfall-Distanz für Medien-Quellen".

    Ist es das, wonach du gesucht hast?

    LG Pius
  • Lindalou Ellisson
    Lindalou Ellisson
     Member
    Danke Pius ...das wars
    Liebe Grüße Linda

  • Pius Noel
    Pius Noel
     Moderator
    Jetzt bin jetzt trotzdem etwas überrascht, weil ich selber das Problem nur auf meiner Testregion im OSGrid habe. Auf einer Standalone habe ich es auch mit OpenSim 0.9.1.0 Snail Dev von heute getestet und hatte das Problem auch nicht. An der Opensim Version liegt es anscheinend auch nicht.
  • Manfred Aabye
    Manfred Aabye
     Member edited October 11
    Eine weitere möglichkeit ist, das man das Land unterteilt,
    so kann man in jeder unterteilung unabhängig von einander einen Stream abspielen.
    Man macht dann auf einem Würfel Prim eine Media Textur (Nicht Media on Prim)
    dort wird dann der Stream der auf dem Land ist abgespielt.

    Anmerkung: Dafür gibt es die Standart Media Textur die jeder im Inventar hat.
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT