"Politische und religiöse Themen sind (...) nicht gestattet"

josjoha
josjoha
 Member in General Themes
Tagged:
Guten Tag, Wenn ich heute herein gehe im Metro, sehe ich erstens Politischen Propaganda ? "Solidarität statt ausgrenzung" ... "500 000 für Europa im London." Ist das notwendig ? Am 19en September werde hier geschrieben von admin Lena Vanilli... http://forum.metrogrid.de/discussion/comment/31754/#Comment_31754
Politische und religiöse Themen sind in der Metro wie auch dem Forum nicht gestattet.
-------------------

English:

Good day. When I log into Metro, I first get to see political propaganda (on the viewer welcome screen). "Solidarity rather than exclusion" ... "500 000 for Europe in London." Is this necessary ? On 19th September it was written on the forum by admin Lena Vanilli... http://forum.metrogrid.de/discussion/comment/31754/#Comment_31754 (translated)
Political and religious themes are not permitted in Metro or on the Forum.
best regards.
Tagged:

Comments

• Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member edited October 21
    Genau, Josh...
    Frei nach Adenauer... "...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."

Eigentlich wollte ich ja nach Lenas abwatsche (weil Sie meinen Post nach Serversperre nie richtig gelsen hat oder nie verstehn wollte) nichts mehr hier schreiben, da technische "People" die nichts nach vorn bringen nur Posten dürfen mit Admin Reaktion (wer ist denn nun der beste Viewer lol), aber da haste Recht!
    Ob die Leute auch alle gefragt wurden das man ihre Gesichter hier sieht?  Oh wei..Es ist scheints wichtger nun Bild-Zeitungs Niveau zu zeigen.
    Gratulation, Administration!
    Ich geh mal davon aus das Metro sicherlich Juristen beschäftigt hat (Stichwort Urheberrecht das alle auf den Bildern eingewilligt haben) die das Einloggbild abgesegnet haben lol

Metro ist toll, gell?

P.S. Mmm..Ob alle Admins wirklich umfassend von Lenas Posts wissen? (Hypergrid.E.V.?)
    PPS: Es wird in IM viel drüber gesagt von User daß diese Bilder Metro sicher nichts Gutes tun (um es diplomatisch zu sagen)--aber ob das Admins interessiert? :-(

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

In this Discussion

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT