Eigenes Spielgeld System aka Moneymodul(alt) nicht mehr Online?

brenner23
brenner23
Hallo, bin wieder zurück... Nun ist es ja wieder Winter und ich bin mal dabe auf meiner Sandbox mal ein paar OARs auzupacken.....
Dabei fiel mir auf das ich einige male gefragt worden bin im Hud.... Permission O$ ... Ich weiss also das da was mit "Spielgeld" aud den OARs drauf ist....

Ich hatte mal dann im Fodum gschaue ob ich das Moneymodul mal aktiviert bekomme.... 0 O$

voller erfolg ..... unbrauchbar :-/  vlt. Offline oder kein sog. "Guthaben".... Da ich mich mir dem thema soiso mal wieder aus eindersetzen will "Spielgeld" Also als beispiel im RP... Du kommst auf die Sim ein Obect gibt dir StartRPgelld um dann zu spielen....

Eigenes MoneySystem ? Geht das, muss da was am Viever verändert werden wie Helper URI
( OMC ist ja auch möglich , was da nun verändert werden muss, hab ich mich  noch nicht mit beschäftigt, ob da auch was mit Helper Uri ist oder so....)

Lena Vanilli eine kleine php seite im Metro... wie der Regions menager
vorname
Nachname
Passwort
Gewüschte OSsumme...
abschicken..

mit Disclaim das es Spilegeld ist etc nichts echt  nur für zum programmieren oder für Roleplay  bla bla bla

lg

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT