Kostenloser VPS | Was ist drann ??

brenner23
brenner23
Hallo ich bin auf was gestossen , weiss nicht ob ich die Finger von lassen soll oder nicht...
Hier ist ein Betreiber der Bietet Kostenlosen VPS an  Auch Dedezirt   
Man kann sich mal durchklicken... aber fur lau einen Server , ist ja erstmal egal ob für OpenSim, Asterisk oder als Webspace mit Apache Mysql etc....

Meinung dazu ???
Datensammler, oder  nur erste Zeit kostenlos, oder Fake?

lg


Comments

  • Christoph Balhaus
    Christoph Balhaus
     Member edited January 10
    Niemand hat was zu verschenken. Ich denke das soll den Traffic und das Google Ranking erhöhen um die überteuerten Angebote verkaufen zu können -> Fake

    /Chris

  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Wie das so ist im Leben: alles kostet was. Und wenn es nicht sofort ist, dann eben später. Oder es ist eine miese Abzocke, worauf bei dieser Seite einiges hinweist.

    Kunden, die darauf reinfallen, haben wahrscheinlich dicke Dollar-Zeichen in den Augen. Dann sehen sie gar nicht, dass weder der Standort der Server, noch das Land, noch der Name des Unternehmens,  noch seine Rechtsform preisgegeben werden. Außerdem entspricht die Seite in keiner Weise den datenschutzrechtlichen Anforderungen.

    Deswegen brauche ich da auch nicht lange zu überlegen: FINGER WEG!
  • brenner23
    brenner23
     Member
    Wäre zu schön gewesen, einen Kostenosen VPS mit garantiert X GB ram und co ...:-)

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT