Questions about Grid-Migration / Fragen zur Grid-Umstellung

124»

Comments

  • Sylvia Sonoda
    Sylvia Sonoda
     Member edited February 6
    Ska Skaduwee    Ich rate dich an zum OSgrid um zu ziehen. (Ich wohne auch in OSgrid) Eine neue avatar kann frei und anonym angefragt werden im OSgrid. Ich denke das Metropolis mit diesen enderung seine gebrauch gruppe noch kleiner werden will. Ich weisz nicht ob Metropolis dieses ge-anderte avatar registrierung uberleben werd.
    I suggest you move to OSgrid.  (The grid I live in) Avatars are free and can be anonymous. Metropolis is making their own target group a lot smaller while OpenSim already has a small user base. Not sure Metropolis will survive this change in avatar registration.
  • SonjaMoleskow
    SonjaMoleskow
     Member
    Hi Silvia, great idea! I've lost my entire inventory twice in the OSGrid. Although a "maintenance" is performed every 8 weeks for several days. The metro has been online for almost 20,000 hours. And in time they have not lost a single asset.

    So slowly these postings go to the biscuit: "Oh, I'm going somewhere else! Oh, it will end badly!" Why do not you just go without all this TamTam? The Metro should apparently sink into "insignificance". For me, such postings and the people behind are "meaningless".

    Hi Silvia, super Idee! Ich habe im OSGrid zweimal mein komplettes Inventar verloren. Obwohl alle 8 Wochen für mehrere Tage eine "Wartung" durchgeführt wird. Die Metro ist nun seit fast 20.000 Stunden online. Und in der Zeit haben sie kein einziges Asset verloren.

    So langsam gehen mir diese Postings auf den Keks: "Oh, ich gehe woanders hin! Oh, es wird schlimm enden!" Warum gehst du dann nicht einfach ohne dieses ganze TamTam? Die Metro soll anscheinend in "Bedeutungslosigkeit" versinken. Für mich sind solche Postings und die Leute dahinter "bedeutungslos".


     
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member edited February 6
    SonjaMoleskow: du sprichst mir da aus dem Herzen. Diese Leute die nie selbst einen Lösungsvorschlag haben, oder erarbeiten könnten, nur immer mit Steine werfen..die findest du leider mehr und mehr überall. Oder auch die die sagen (ich war auch kein Freund von paypal, aber wir sind in Metro auf deutschem (Rechts-) Boden, und somit einigermaßen sicher. Die Leute die dann FB usw hier anführen und sogar mit Stasi vergleichen. Oh Mann. Dann dürfte man auch nicht ins Internet überhaupt gehen. Es wurde bereits vorher angesprochen. Auch RL keine EC Karte nutzen, all die Dinge. All denen sag ich nur: Lernt endlich über den Tellerrand zu schauen, und mal Dinge in ihrer Gesamtheit zu berwerten. Server kosten Geld, und deren Sicherheit auch. Ich schlage daher vor wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen.
    Und die die gehn wollen: Geht doch einfach. Schluß aus. Und laßt dieses nachtreten. 
    Veränderungen sind eben das was das Wort sagt: Sie verändern.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    @Copper Tomsen , ganz genau! Kommen wir wieder zum Thema zurück. Aber dieser Thread ist jetzt auch schon wieder so zugemüllt mit "Ich geh weg" oder "Kommt zu uns", dass ich ihn jetzt auch wieder dicht machen muss. Das ist der reinste Kinderkram!

This discussion has been closed.
© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT