The New Metro / Die neue Metro

2456

Comments

  • Neyri_te_Lukara
    Neyri_te_Lukara
     Member
    Slow Ibanez schrieb:
    Es wäre jetzt nur interessant für alle 'new' Metros, welche ihre externen Regionen anbinden wollen. Bisher kommt man bei der Homepage noch auf das alte freecoords-Verzeichnis. 

    Wann und wo kann man dann sich freie Positionen für seine Regionen im metro.land heraussuchen?
    Nimm die alten Daten, ging zumindest bei mir

    Lena Vanilli schrieb:
    Wir haben noch ein Problem mit dem Login-Service. Wir sind dran. Sollte gleich behoben sein. Die externen Regionen können aber schon angeschlossen werden.
    Es ging darum, das wir unsere Pangea Roleplay Regionen näher an die Mainlands rücken wollen, was durch die Umstellung sich natürlich anbietet. Daher die konkrete Frage nach den freecoords-Verzeichnis für die Neue Metro. 
  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member
    Eigentlich gehört das was ich hier schreibe alles in einen extra Thread, Entschuldigung dafür.

    Kxirya

    Das hat sich im neuen Grid nicht geändert



  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Hallo @Kxirya Weytana: Nimm doch die alten Koordinaten. Damit sollte es auf jeden Fall klappen.
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    Vielleicht verstehe ich ja etwas falsch, aber wenn ich die dort vorhandenen Regionen anschaue, steht da "Last seen 11.4.2018" und ähnliches, woraus ich schließe, dass das noch die alten Gridangaben sein könnten.
    Außerdem sind dort unsere alten Regionen auch noch alle vorhanden. Oder hat die jemand vielleicht heimlich.... XD (lach)

    Kxìrya


  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member edited March 4
    ... öhm :weary: Das sind die alten Regionen, aber die meisten sind doch in dem neuen Grid noch garnicht belegt. Es wäre gut wenn wir Lenas Thread hier nicht unnötig zumüllen. Mach doch wenn es dir möglich ist für dein "Problem" einen extra Thread auf Kxirya!
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    KP, Sorry für OT.

    Kxìrya
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Da ich beim ersten Start einen sog. "Overlap" hatte, gehe ich davon aus, dass die "alten" Regionseinträge übernommen wurden. Deshalb sollte es, wenn es keine Änderung in der UUID oder Position gibt, keine Probleme geben. Das meinte ich ;-)
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Die Grid-Koordinaten-Liste steht ab morgen wieder zur Verfügung.

    LG, Lena

  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member edited March 4
    Läuft sehr gut Lena, danke an das gesamte Team ! :)
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    Dem schließe ich mich an, aber sowas von.

    Hut ab!

    Kxìrya.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Sorry, ich hab vergessen das zu posten:

    Das Login ist jetzt wieder möglich. Ihr müsst nur eure Landing-Points neu setzen. Beim ersten Login landet ihr unter dem Metropolis-Turm. ;)

    Falls ihr Inventar-Objekte vemisst, dann gebt mir bitte Bescheid. Dann aber per Mail, damit ich alles zusammen habe. Danke :)
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Noch ein Hinweis:

    Sämtliche Tools zeigen noch auf das alte Grid. Die werden morgen abgestellt und erst nach Umbau auf das neue Grid wieder zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Lena
     
  • Etstu_Lirew
    Etstu_Lirew
     Member
    An welche Mail soll ich wegen der Vermissten Inventarobjekte schreiben?
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Bitte ein Mail an gridmaster@hypergrid.org . Ihr müsst dabei nicht auf einzelne Objekte eingehen. Sondern nur mitteilen, dass ihr eine nochmalige Übernahme der Inventardaten wünscht.

    Liebe Grüße
    Lena

  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member edited March 5
    Kurzer Hinweis, was die Regionen angeht: Ich habe eine neue Region gemacht, sie ist auch im Regionsmanager, aber ich kann nicht drauf (Einstellungen Regionsserverseitig stimmen), aber mein HG-Alt kommt drauf, aber so: hypergrid.org:8002:Edhilnor.
    Wenn ich damit aber mit meinem Metro Account teleporten will, bekomme ich aber eine Fehlermeldung.Bis morgen früh habe ich logins erst einmal disabled.
    Franzi hatte ihre Welcome Region schon im alten Grid auf 0.9 und die sind problemlos erreichbar.
    Nur zur Info, falls ihr andere, gleichartige Meldungen erhaltet.

    EDIT: Das Problem hat sich erledigt. Allerdings hat meine 2x2 Varregion noch Probleme mit der Landtextur. Nur auf dem ersten Viertel ist sie normal, alle anderen sind total verzogen. Hat da jemand eine Idee?


Sign In or Register to comment.
© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT