The New Metro Coordinate Lattice / Die neuen Metro Koordinaten-Raster

Neyri_te_Lukara
Neyri_te_Lukara
 Member edited March 4 in General Themes
Tagged:
Da es gerade in Lenas Thread nun sehr um die Koordinaten im neu aufgelegtem Metrogrid geht, verschiebe ich hiermit die Sachlage in diesen eigenständigen Thread.

Da die Umstellung selbst für die Bereinigung der Asset-Datenbanken und somit auch Entsorgung von Altlasten zum ziel hat. Ist es doch nur logisch, das man sich nun neu auf den Servern verteilen kann.

Idealerweise, sollen die externen Regionen welche bis zum Schluss am alten Metrogrid aktiv waren, auch ihre Positionen im neuen Grid beibehalten. Was aber nun die vielen offline Regionen von nicht mehr aktiven Avataren/Owners, oder auch Reserveregionen als Platzhalter betrifft, sind diese obsolet.

Durch den bei einer Neuverteilung neu geschaffenen Platz bei den Mainlands rücken die langjährigen, aktiven Regionen, die oft auch von anderen Grids gut besucht werden, näher ans Geschehen und führen zu einer stärkeren Besucherzahl für alle umgebenden SIMs.

Meine bitte an die Admins ist die:
- Filterung der nicht mehr verwendeten Koordinaten
- Bereitstellung des neuen Rasters
- konstruktive Fragen/Ideen/Kommentare von uns Metros wie auch der Admins
Tagged:

Comments

  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu Neyri,

    das sehen wir genauso. Dazu muss gesagt werden, dass das neue Grid vollkommen leer ist und keine Vorbelegungen hat. Das Koordinaten-Raster zeigt noch das alte Grid. Deswegen auch die ganz alten Koordinaten-Einträge. Morgen wird das Tool an das neue Grid gekoppelt sein. Dann werden diese Vorbelegungen nicht mehr aktiv sein.

    Ihr könnt euch dann frei austoben, wo ihr eure Regionen hinlegen wollt.

    Liebe Grüße
    Lena


Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

In this Discussion

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT