Neovo Geesink
Neovo Geesink
 Member in Announcements
Leider ist meine Neovo Geesink Avatar Defekt.

Inloggen geht manchmal nicht oder nach viele versuche doch, und denn ist der Avatar Manchmal Gridlocked.
Wenn ich doch einmal güt einlogge, denn generiert der Avatar so viele netzwerkTraffic dass meine internetzverbindung innerhalb eine Halbe stunde runterknallt... :s

Der Admins sind bereits beschäftigt mit dies, und viele sachen wirden jetzt durch meine ALT, Neovo Burger übernommen.

Selbe rechner, Selbe viewer (Singularity Alpha X64), selbe Internetzverbindung, Eben Selbe ort.
Der Neovo Burger Avatar functioniert Fabelhaft güt.

Hoffentlich bin ich in kurze zeit wieder normall mit der Neovo Geesink Avatar zurück am Metro.

Neovo Geesink.

Comments

• Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Huhu Neovo, hast du schon mal versucht, den Avatar über das Dashboard zurück zu setzen?
    LG Eryn
  • Neovo Geesink
    Neovo Geesink
     Member
    Dass hab ich am Beginn bereits gemacht.
    "Reset Appearence" hab ich mal versucht. :-)
    Keine änderung besides dass andere mich danach als eine weibliche Avatar Sehen...
    Dass hab ich in eine Moment dass er endlich wieder güt einlogte wirder korrigiert.

Neovo.
  • Antonia Ling
    Antonia Ling
     Member
    @Neovo Geesink

Found in my inventory - BLANK AVATAR is one with a white skin and white hair - no textures.
    I think it work also with Ruth the system avatar.

INSTRUCTIONS for BLANK AVATAR by Lani Global

How to Reset Your Avatar:
    1.  Log In or Teleport to a fast sim, with no other avatars in it.
    2.  Set your draw distance to minimum.
    3.  Load your inventory completely.
    4.  Remove all clothes.
    5.  Detach all attachments and hair.
    6.  Detach all HUDs.
    7.  Open inventory, see BLANK AVATAR folder.
           Wear BLANK AVATAR body parts:
           BLANK AVATAR: Hair
           BLANK AVATAR: Eyes
           BLANK AVATAR: Shape
           BLANK AVATAR: Skin
    8.  Edit your appearance. 
    9.  Save Outfit. OK.
    10.  Clear cache. (Edit>Preferences>Network>Clear Cache>OK. 
    11.  Relog to same location.
    12.  Teleport to another sim.
    13    Rebake or Refresh your appearance. 
    14.   Reset of Avatar complete. 
    15.   Edit the avatar or change clothes, as desired.

(c)2011 Lani Global

• Neovo Geesink
    Neovo Geesink
     Member
    I'll will give that a try...

I can rig up a completely empty region with abslutely nothing running as scripts, and then get the procedure done.
    (Scripts even disabled)

I might even leave that region online for others who has the same trouble.
    It will be fully isolated, (No neighbouring regions) and Isolated, so no region can dock next to it.

I think of the name CleanSlate as Region Name.

(hg.metro.land:80:CleanSlate)

I will make preperations, and will get to that.

Thanks in Advance, Neovo Geesink.

• Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member
    I hope it helps you!

But do you really want to hold running a special region only for this rare problem? There are plenty of regions around with no avatars on them, it should not be a problem to find one if somebody else hits the same problem weeks or months later.
  • Neovo Geesink
    Neovo Geesink
     Member
    That is no problem.

I have a quad-core 3GHz I7 running as a dedicated OpenSim Server. (ONLY Windows and OpenSim on that machine.)
    That does not care a region more or less. :-)

Neovo.
  • Manfred Aabye
    Manfred Aabye
     Member edited May 11
    Das Problem hatte ich im alten Metro im Durchschnitt alle 2 Wochen.

Ich habe immer folgendes gemacht:

Blank Avatar anziehen.

Cache löschen in den Einstellungen und Viewer beenden.

Jetzt in Metro Apereance löschen.

Viewer starten und normalen Avatar anziehen.

• Neovo Geesink
    Neovo Geesink
     Member
    Ab Mittwoch der 22. May hab ich eine komplett neues avatar bekommen, und bin ich wieder da.
    Auch meine Inventar Hab ich Neu Hoch geladen nacht der Avatar, und dass klappte. Vielleicht hat es mit meine alte UUID oder defekte HG gruppe zu tun gehabt.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Juuhuuu  :3
    Thanked by: Neovo Geesink
  • Elischa
    Elischa
     Member
    Hallo Lena ich habe ein Problem und kenne hier niemand habe 4 Avatare und alle haben kein Inventar mehr .....mein Avas sind ....Elischa Parx......Leon Adelt....Leonardo Davinci......und Magdalena DuValll .....kann mit allen online kommen .....war längere Zeit nicht hier ....aus krankheits Gruenden.....habe auch schon den cash geleert ...habe trotzdem keine Objekte im Inventar und es lädt auch nichts....weißt du einen Rat...habe das grid auch umgestellt ...damit ich wieder online kommen darf.....würde mich über HILFE  SEHR FREUEN
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Hallo Elischa,

wir haben die alte Datenbasis noch im Zugriff, werdne sie aber in den nächsten Tagen abstellen. Wenn du deine Avatar-Inventare noch in das neue Grid übertragen lassen willst, dann verifiziere dich bitte mit einer PayPal-Zahlung von 5 Euros pro Avatar an die Adresse "donation@hypergrid.org". Und vergiss bitte nicht den Avatarnamen mit anzugeben.

Wir übernehmen dann das Inventar in das neue Grid.

LG, Lena

• Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Neovo Geesink schrieb:
    Ab Mittwoch der 22. May hab ich eine komplett neues avatar bekommen, und bin ich wieder da.
    Auch meine Inventar Hab ich Neu Hoch geladen nacht der Avatar, und dass klappte. Vielleicht hat es mit meine alte UUID oder defekte HG gruppe zu tun gehabt.
    Ich sehe nun einen Neovo Gesink, und einen Neovo.Geesink @hg.metro.land in der Gruppe. Letzterer wird permanent online gezeigt, aber bei IM Versuch kommt seit geraumer Zeit das er es nicht ist. Da scheint noch etwas nicht zu stimmen.

• Neovo Geesink
    Neovo Geesink
     Member edited June 16
    Komisch, der Alte avatar, (Neovo.Geesink@hg.metro.land) ist doch Entfernt worden in  Metro Tools.
    Auch komisch ist es wenn ich der Profil der Alte Neovo anschaue, ich auch sofort Absturz.
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT