Inventar fehlt

Elischa
Elischa
War eine zeitlang  aus Krankheitsgründen nicht online ....habe das Grid umgestellt kann auch online kommen .....habe 4 Avatare
Namen der Avatare sind :Elischa Parx.....Leon Adelt.......Leonardo Davinci....+ Magdaöema DuVall .....leider habe ich kein Inventar mehr alles ist weg....noch nicht mal den Anfangsavatar ist mir von allen 4 Avataren geblieben ....ich habe auch den cash gelöscht hat nicht geholfen ...wer weiß ob man hilfe bekommt und wo ...wie ich mein Inventar zurück bekomme

Comments

• Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Hallo,
    hast du dem Umzug verpasst?
    Sehe gerade, Lena hat dir an anderer Stelle schon geantwortet.
  • Leora Jacobus
    Leora Jacobus
     Member
    Mein Inventar fehlt auch und ich habe den Umzug NICHT verpasst.

Hatte seinerzeit für mich und zwei Alts je 5 € per Paypal überwiesen. Bei mir und dem Malealt hat es geklappt, Altine steht mit leerem Inventar da.

Sie hat inworld schon vor Wochen zweimal eine Notecard an Lena Vanilli geschrieben, aber weder eine Antwort bekommen bisher noch das Inventar. :(

Notfalls kann Leora ihr mit Klamotten aushelfen ... aber Service geht anders.

• Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Es gibt keinen Avatar namens Altine. Kannst du mir mal den vollständigen Namen geben?
  • Leora Jacobus
    Leora Jacobus
     Member
    Altine ist für mich die Bezeichnung eines weiblichen Alts

Sie heißt Selina Brandenburg
  • Leora Jacobus
    Leora Jacobus
     Member
    Sie hat nochmal die Notecard losgeschickt.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    @Leora Jacobus , schau mal bitte in das Inventar von Selina Brandenburg.

• Leora Jacobus
    Leora Jacobus
     Member
    Es hat geklappt!! Prächtig!! Vielen Dank!!
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT