Server Outage

Lena Vanilli
Lena Vanilli
 Administrator in Technical Support
Huhu Metros,

wir hatten Gestern und Heute aufgrund von Kommunikations-Problemen partielle Server-Ausfälle. Die Kommunikation sollte jetzt wieder unterbrechungsfrei funktionieren. Wir bitten die Ausfälle zu entschuldigen.

Liebe Grüße
Lena

Hi Metros,

we had partial server outages yesterday and today due to communication issues. The communication should now work again without interruption. We apologize for the failures.

Greetings 
Lena

«1

Comments

• Etstu_Lirew
    Etstu_Lirew
     Member
    Ich habe den Eindruck, dass etliche Regionen noch nicht wieder erreichbar sind. Es ist mir zb. mir nicht möglich auf CenterWorld-East oder eine der angrenzenden Regionen zu springen
  • Etstu_Lirew
    Etstu_Lirew
     Member
    Ich habe den Eindruck, dass etliche Regionen noch nicht wieder erreichbar sind. Es ist mir zb. mir nicht möglich auf CenterWorld-East oder eine der angrenzenden Regionen zu springen
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu zusammen,

wir scheinen noch Probleme zu haben. Wir sind dran.

LG, Lena
  • Lacero Ghoststar
    Lacero Ghoststar
     Member edited August 5
    meine region ist auch nicht zu erreichen, bzw. konnte ich mich gestern Abend über Dune einloggen was jetzt auch nicht mehr geht. kommt nur "Unable to verfiy Identity" :-((
  • DeeLisdun
    DeeLisdun
     Member
    Huhu,

I too get unable to verify identity and attempts to hypergrid in time out. Is it just a  matter  of routing taking a while to propagate?

-Dee
    Thanked by: Han Held
  • Han Held
    Han Held
     Member
    I'm having the same problem: "unable to verify identity". :-\

• Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu Metros,

der Fehler ist nun gefunden und behoben worden. Das Grid war zwar Online, aber über die Domain konnte nicht eingeloggt werden. Anscheinend hat ein automatisches Update diesen Fehler verursacht. Die Suche nach diesem Fehler hat einige Zeit in Anspruch genommen. Es tut uns sehr Leid, dass ihr euch in dieser Zeit nicht einloggen konntet!

Liebe Grüße
    Lena

---------------------------------------------
    *** English Version ***

Huhu Metros,

the error has now been found and corrected. The grid was online, but the grid could not be logged in in case of domain probs. An automatic update apparently caused this error. The search for this error took some time. We are very sorry that you could not log in during this time!

Greetings, Lena

• Emil_Jannings
    Emil_Jannings
     Member
    Huhu Metros,

der Fehler ist nun gefunden und behoben worden. Das Grid war zwar Online, aber über die Domain konnte nicht eingeloggt werden. Anscheinend hat ein automatisches Update diesen Fehler verursacht. Die Suche nach diesem Fehler hat einige Zeit in Anspruch genommen. Es tut uns sehr Leid, dass ihr euch in dieser Zeit nicht einloggen konntet!

Liebe Grüße
    Lena

---------------------------------------------
    *** English Version ***

Huhu Metros,

the error has now been found and corrected. The grid was online, but the grid could not be logged in in case of domain probs. An automatic update apparently caused this error. The search for this error took some time. We are very sorry that you could not log in during this time!

Greetings, Lena

I'ts Monday at 1500 here in Chicago and I have logged back in to Metro and everything seemes to be working -- back to normal.  Special thanks to lena and the rest for thjeir efforts and for keeping the rest of us informed.  The unusual thing with this tech is not to have problems -- that we should expect.  The unusual thing is to have so much continuous runtime without a hiccup.  So thanks Zak and Uncle and Sheera and leena - everyone who enables our grid..

Emil
  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member
    Kann nicht einloggen, wieder down?
    Thanked by: Pius Noel
  • Neovo Geesink
    Neovo Geesink
     Member
    Dass Selbe hier.... "Bad Gateway" ist der respons.  Andere Grids gehen leider güt.

• ForscherCoach
    ForscherCoach
     Member
    Kann nicht einloggen, wieder down?
    "Das liegt am Metrogrid. Unsere Regionen sind alle up and running. Siehe forum.hypergrid.org. Der Fehler ist da wohl bekannt und ich hoffe, dass die den schnell beheben. Z. Z. bekomme ich halt auch die Meldung „Bad Gateway“."
    Ein Admin von der Uni Augsburg  
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Bad Gateway bekomme ich zwar nicht - liegt wohl am Viewer welche Meldung da generiert wird- , bei mir heißts ich solle Netzwerkeinstellungen überprüfen. Also: Auch kein Login möglich
  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member
    Vom Team sind  bestimmt alle in Urlaub, sonst hätte sich ja längst jemand hier gemeldet ;-)
  • ForscherCoach
    ForscherCoach
     Member
    Problem gelöst, ich kann mich wieder anmelden. 
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Slow Ibanez schrieb:
    Vom Team sind  bestimmt alle in Urlaub, sonst hätte sich ja längst jemand hier gemeldet ;-)

Eher an der Arbeit RL. Unsere Admins machen das hier nicht hauptberuflich. Das sollte man nie vergessen!
    Konnte mich wieder einloggen. Vielen Dank!
Sign In or Register to comment.
© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT