HYPERGRID BUSINESS: OpenSim Grid Umfrage 2019

Antonia Ling
Antonia Ling
 Member edited October 23 in General Themes
Wer mag kann ja an der Umfrage teilnehmen. Ich habe für Metropolis gestimmt, aber bitte nicht weitersagen... 

https://www.hypergridbusiness.com/2019/10/2019-opensim-grid-survey/
Thanked by: Pius Noel

Comments

  • Pius Noel
    Pius Noel
     Member
    Dann sind wir schon zwei  ;) Wobei ich von diesen Umfragen eh nicht viel halte. 
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Da wird "betrogen" was das Zeug hält..und gut gemeintes damit schlecht gemacht :-((


  • Antonia Ling
    Antonia Ling
     Member
    So ist das Leben... leider. Und wer soviel kriminelle Energie darauf verwendet um eine solche Entwicklung zu forcieren bleibt fraglich. Durchaus möglich das ein Missgünstiger sehr viel Zeit darauf verwendet, anderen Schaden zuzufügen wo immer es möglich ist. Letztendlich gibt es ja nichts zu gewinnen. Das Hauen und Stechen insbesondere auf Opensim World ist einfach nur noch erbärmlich. 
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Ich schaue mir schon lange nicht mehr diese Umfragen und sogenannten Statistiken an. Und der Maria hatte ich mal geschrieben, dass sie doch bitte die Metro aus ihren Statistiken rausnehmen möge. Und zwar deswegen, weil wir nicht in einer Liste mit Gangstern und Spinnern wie Sacrarium stehen wollen. Aber Maria war das wohl egal. Und jetzt ist uns HypergridBusiness egal. Ich schau da nicht mehr rein.

    Sacrarium und andere Gangster haben die Metro ununterbrochen heimgesucht und versucht, den Grid-Betrieb zu stören. Die waren wie eine Plage!

    Seitdem wir die Verifizierung eingeführt haben, können sie uns nicht mehr zumüllen und Regionen mit unzulässigem Inhalt anhängen. Darüber bin ich sehr froh! Mit der neuen Metro ist es ruhiger geworden, weil die Metro sich auch verkleinert hat. Aber wir sind sehr froh, dass wir jetzt Ruhe haben. Auch Spinner und Krawallschläger sind weniger geworden.

    Lasst die anderen Grids sich gegenseitig das Leben schwer machen! Wir machen da nicht mit. Besonders witzig finde ich die Grids, die aus einem(!) V-Server bestehen und über 1.000 Regionen angeschlossen haben wollen. Aber solche Werte nimmt Maria gerne auf, damit sie sagen kann: OpenSim ist schon wieder gewachsen!  ;)

    Liebe Grüße
    Lena 
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    @Lena Vanilli : genau aus diesem grund wollte ich das der Link hier mal ist. Allen Schafen und Tagträumern mal wieder die Realität des (traurigen) Internets vor Augen führen wo bashing mehr zählt als der normale Menschenverstand. Für mich. nach SL, war immer mehr "qualität vor quantität" das bestimmende Merkmal. Was sich hier bei dem Beispiel...wie auch im erwähnten OSW, wieder bestätigt hat. Es geht nur noch drum massenhaften Traffic zu generieren. Ich hoffe blos das es noch Leute gibt die wissen die Spreu vom Weizen zu trennen. Leider wird dieses Hinterfragen immer und immer weniger... Wieso nur? Hat keiner mehr einen Kopf und grundsätzliches Gefühl mehr was nicht mehr stimmt? Und immer weniger werden kritikfähig...so wies früher mal war als man merkte man wird über den Tisch gezogen...So traurig
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT