attachments funktionieren nicht

genordmarshall
genordmarshall
 Member edited November 17 in Technical Support
Tagged:
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Attachments:

Wenn ich das Script des Attachments starte, wird das Attachment nicht angehängt, weder beim Owner noch bei anderen Usern.
Stattdessen erhalte ich die Error Message: "System.InvalidCastException: Cannot cast from source type to destination type."

Seltsam dabei ist, dass llAttachToAvatarTemp
nicht funktioniert,

llAttachToAvatar
hingegen funktioniert, allerdings, seiner Funktion entsprechend, nur beim Owner.

Es scheint sich nicht um einen Script-Error zu handeln, sondern scheint mit der Architektur der Software zusammenzuhängen.

Ich verwende den Firestorm Viewer.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?
Ich poste Script und Error-Message unten.

Vielen Dank im Voraus!

Script:
//-- This example can demonstrate ownership transfer of an object on a temporary basis using llAttachToAvatarTemp()
//-- Whoever touches will be asked for permission to attach, and upon granting permission will have the item attach,
//-- But not appear in Inventory.
{
    touch_start(integer num_touches)
    {
        llRequestPermissions( llDetectedKey(0), PERMISSION_ATTACH );
    }

run_time_permissions( integer vBitPermissions )
    {
        if( vBitPermissions & PERMISSION_ATTACH )
        {
            llAttachToAvatarTemp( ATTACH_LHAND );
        }
        else
        {
            llOwnerSay( "Permission to attach denied" );
        }
    }

on_rez(integer rez)
    {
        if(!llGetAttached())
        { //reset the script if it's not attached.
            llResetScript();
        }
    }
}

error message:

[06:09] Module command functions not enabled
[06:09] System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation.

Server stack trace:
at System.Reflection.MonoMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Reflection.MethodBase.Invoke (System.Object obj, System.Object[] parameters) [0x00000] in <filename unknown>:0
at OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.Executor.ExecuteEvent (System.String state, System.String FunctionName, System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0

Exception rethrown at [0]:
---> System.InvalidCastException: Cannot cast from source type to destination type.

Server stack trace:
at OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Api.MOD_Api.modInvokeI (System.String fname, System.Object[] parms) [0x00000] in <filename unknown>:0
at (wrapper remoting-invoke-with-check) OpenSim.Region.ScriptEngin
Tagged:

Comments

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT