Region-Management und Forum-Problem

Lindalou Ellisson
Lindalou Ellisson
Hallo zusammen,

1. Problem
ich kann mein Region-Management nicht öffnen entweder es dauert lange und dann wird keine Region angezeigt oder es reagiert überhaupt nicht.

2. Problem
wenn ich über die Suchfunktion ein Artikel aufrufen möchte so bekomme ich immer die Antwort " Berechnungsproblem, Du hast hierfür keine Berechtigung", obwohl ich ordnungsgemäß angemeldet bin.

Liebe Grüße Linda

Thanked by: Pius Noel

Comments

• Lindalou Ellisson
    Lindalou Ellisson
     Member
    Problem 1 hat sich bei mir insofern gelöst da ich weiter unten im Forum die Infos gesehen habe
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Hi Londalou, das Problem mit dem Regionsmanagement habe ich auch - durchgehend seit der Gridumstellung, leider.
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member edited December 2019
    Gut das jemand dieses schon X mal aufgeführte Problem mal wieder "nach oben geschoben" hat, und damit ggf. mal wieder in den Blickbereich der Admins. Letzte Antwort war ja das erstmal das Mail Hacker Problem gelöst werden sollte. Aber das ist ja nun auch wieder etwas länger her. 
    Bei mir geht Das regionmanagement mal so paar Tage, dann wieder nicht mehr...Aber das habe ich ja nun, wie andere auch, schon genug hier getippert.
    Wie dem auch sei:; Geduld angesagt, und: Frohe Weihnachten!
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT