Bitte um Metro Transparenz

Copper Tomsen
Copper Tomsen
Hallo,
die letzten Wochen mit Anfragen einiger User haben gezeigt, das kaum einer wirklich weiß wer denn nun die Admins in Metro noch sind. Ich versuche Inworld oft zu helfen, aber faktisch scheinen sich da Änderungen ergeben zu haben.
Z.B. ist auf der *Metropolis* von dreien dort genannten , Lena oben, dann Wanda für art pp.. und Sheera als Forum Admin genannt. Wie ich nun höre Sherra ohne wirkliche Forum Admin Rechte.
Grade für neue User ein nicht glücklicher Zustand. Man kann also faktisch einen mit einem Problem nicht wirklich an einen Verantwortlichen verweisen.
Es wäre nett einmal das auf einen neuen Stand zu bringen, und Leute zu informieren.
Als es mit Nilas "verifiziert" Probleme gab, schrieb ein "Peter" als grid admin. Wär nett sich dann mal allen vorzustellen.
Einige versuchen Leuts nach Metro zu bringen. Aber wenn man dann auf einen Admin verweist, verpufft das.
Danke
Thanked by: Amylie Antonia Ling

Comments

• Amylie
    Amylie
     Member
    Ja, Copper, da muss dir Recht geben.
    Die 11 Leutchen die ich jetzt rübergeholt habe, betreu ich , so gut ich es kann , mit Hilfe von Pius und Copper selbst. Einer steht schon in den Startlöchern und ein anderer will sich Metro anschauen wenn er Zeit hat. Ich versuche eben was ich kann und versuche vergange Fehler  gleich an die neue weiter zu sagen , das meine Leute nicht die selben Fehler machen.
    Mehr kann ich leider net machen.
    lg Amy
  • Nila
    Nila
     Member
    Hallöle.....
    Auch ich muss Copper Recht geben!
    Mittlerweile habe ich heraus gefunden wer einer der wirklichen Admins in Metropolis ist......wo auch Rechte hat und helfen kann wenn er online ist.
    Auch ich habe noch vier Freunde wo ich gern Metropolis zeigen würde....naja.....auch logischer und egoistischerweise die Sim von uns, wo fast fertig bebaut ist. Einige Spieler mehr tät Metropolis sicherlich gut, aber so wie es Copper oben schon geschrieben hatte, sollte es auch Ansprechpartner geben im Fall diverser Probleme......die dann Hilfe geben.....und.....das wären nun mal Admins mit Rechten die das könnten.
    Was ich an diesem Forum prima finde ist die Hilfe die jeder auf die eine oder andere Weise versucht zu geben.....
    Dafür nochmal Danke an alle hier drin ☺
    Greetz sende.... Nila
  • Nila
    Nila
     Member
    Lieber Copper...
    Du musst nicht Amy fragen wer Admin ist weil du hier gelesen hast das ich mittlerweile heraus gefunden habe wer Admin ist.....Da kannste mich doch bitte direkt fragen okay!
    Admin ist Neovo Geesink.....
    Das kannste sehen unter Avatar online bzw. *Who is online* auf der HP von Metropolis wenn er online ist und das ist kein Versehen sondern wirklich so!
    Gerade eben sah ich Neovo online als Roten Admin......Er ist kein Supporter, er ist Admin!
    Ich kann schon lesen und unterscheiden wer was ist.......
    Greetz sende, Nila
  • Nila
    Nila
     Member
    Habe eben 'nen Screenshot gemacht, was ich dir dann werter Copper, wenn ich morgen in Metropolis online bin, zukommen lassen werde......
    Da sieht man deutlich das Neovo Admin ist
  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member edited January 22
    Es gibt drei verschiedene Sorten von Admins: Grid-Admins, die sich um die Technik im Hintergrund kümmern. Inworld-Admins, die sich um das soziale Zusammenleben kümmern und z.B. die Sandboxen aufräumen. Schließlich sind da noch Forenadmins/Moderatoren. Neovo kann sich um Sandboxen kümmern, aber zum Beispiel nicht um die Grid-Server. Lena macht z.B. das Forum. Was ich hiermit sagen will ... es gibt nicht "die Admins" für alles. Der hier erwähnte Peter zum Beispiel ist Vorstand des Hypergrid e.V. und hat ausnahmsweise mal eingegriffen, weil es da wohl um Geld ging. Der Verein hat als Besitzer des Grids einen Admin-Account für Notfälle, ohne normalerweise da irgendwas zu administrieren.

Sicherlich würde ich mir auch mehr Präsenz von Admins hier im Forum wünschen, aber bitte startet jetzt keine Verschwörungstheorien. Das braucht kein Mensch und bringt uns nicht weiter, sondern macht nur schlechte Stimmung. Und schlechte Stimmung demotiviert Admins aller Coleur eher sich hier intensiver einzubringen, denn (auch wenn der Spruch abgedroschen ist) Freiwillige machen ihr Hobby nur, solange es noch Spaß macht.
  • Nila
    Nila
     Member edited January 22
    Huhu Mareta....
    Ich starte hier garnix.....wozu auch....!?!
    Ich habe lediglich etwas bemerkt....
    Fakt ist das ich gleich Anfangs fette Probs hatte mit der Registrierung, dann mit der Sim wo ich habe in Metropolis , dann mit dem Link wo ich erhielt für Restart ect. und sogar ein Restart funktioniert überhaupt nicht über den neuen Link, dann mit der Verifizierung meines Mannes und dann noch einige Kleinigkeiten mehr, wie z.B. das verschwinden von Dingen die man gerezzt hat ins Nirvana....Ich meine das dies Dinge einen Tag später weg sind.....
    Es summierte sich und ich war genervt, frustriert, abgefressen!
    Nun, ich will ja nicht motzen zumal mir ja geholfen wurde mit einigen Probs. 
    Ich möchte nur nochmal anmerken das Copper Recht hat......
    Für Neue User, so wie mich, wären solche transparenten Infos hilfreich
  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member edited January 22
    Kein Thema, war nicht gegen dich persönlich gemeint. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.
  • Nila
    Nila
     Member
    Hehehe. ...
    Habe ich auch nicht so aufgefasst!
    Dir liebe grüße sende....
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT