Vorstellung

Sam Beyen
Sam Beyen
 Member edited July 2010 in Off-Topics
Hallo ,

ja ich bin hier angekommen ... ;-)

Mein Name ist Sam Beyen und ich habe auch schon eine Sim " Freiheit " ins Leben gerufen.
Ich werde da im Winter mal langsam alles zum leben erwecken was ich so vorhabe !
Ja ich komme aus Sl .

Ich bin froh zu sein hier zu sein denn diese Geld Gier ging mir in Sl sehr aufs Gemüt ...

Also ich hoffe wir sehen uns

PS: Meine Sim wird nur Abends erreichbar sein
Ab dem 22.07.2010 2 Wochen off wegen Rl Urlaub ....

Liebe grüße euer

Sam Beyen

Comments

• Cornell ONeil
    Cornell ONeil
     Member edited 8:45AM
    Willkommen Sam Beyen,

Ich möchte Dich herzlich im Namen aller hier in Metropolis bergrüßen.

Wir freuen uns auf Deine Kreativität und unser Zusammenleben hier ;)

Gruß,.. ONeil

P.s: Mich soll es nicht stören das Du aus SL kommst. Ich war da 5 Minuten und es hat gereicht :lol:
    Und GeldGier ist wirklich ätzends. Schön das Du Dich für Metropolis entschieden hast
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 8:45AM
    Huhu Sam,

schön das du bei uns bist. :)

Jaja, da hast du schon Recht mit der Geldgier: deshalb betiteln manche Leute die Metropolitaner auch als "Anarchisten" oder "Autonome". :lol:

Wir freuen uns schon auf deine Projekte. :)

Viele Grüße
    Lena
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 8:45AM
    huhu sam,

nochmal ein herzliches willkommen hier. wir kennen uns ja schon seit jahren aus sl. keine angst ich werde deinen sl namen nicht nennen, du sagtest mir ja extra das du das nicht willst da dies hier ein 100% neuanfang sein soll, das respektiere ich.
    aber endlich hab ich die möglichkeit mich zu revanchieren. denn als ich als blutiger anfänger nach sl gekommen bin, hast du mir sehr viel gelernt und gezeigt. nun kann ich umgekehrt wenn du fragen hast oder etwas brauchst helfen^^

lg

ladyC
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT