Grid-Migration: Phase 1

1235»

Comments

  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Ich denke mal, dass der gesicherte FTP-Zugang in 10 bis 14 Tagen fertig ist. Dann kann man seine IAR runterladen.

    Grüße
    Lena

  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member edited October 2019
    *** English Version Below ***



    Als Dankeschön für eure Geduld werden wir für jeden Avatar eine IAR-Datei mit all seinen Inventar-Daten mindestens ein halbes Jahr lang zum Download zur Verfügung stellen. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    --------------------------------------------------------------------

    *** English Version ***

    The daily update:



    As a "thank you" for your patience we will provide for each avatar an IAR file with all its inventory data for at least half a year to download. :)

    Greetings
    Lena

    Guten Abend, wann können wir etwa mit der Iar Datei rechnen? :anguished:
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu Slow,

    schon bald. Momentan schlagen wir uns noch mit einem Hacker rum. Der macht uns echt Arbeit! :(

    Liebe Grüße, Lena

  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member
    Tach, ich frag dann nochmal nach wann denn "bald" ist ? :flushed:

    LG
    Slow
  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member
    Hochschieb :grey_question:
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Ist die alte IAR eigentlich noch interessant? Eigentlich müssten wir jetzt nochmal eine erstellen.

  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Lena Vanilli schrieb:
    Ist die alte IAR eigentlich noch interessant? Eigentlich müssten wir jetzt nochmal eine erstellen.

    Es kann m.E, nur die aktuelle IAR interessant sein nach so einer langen Zeit. Da hat sich sicher in jedem Inventar eine Menge getan
  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member
    Ein aktuelles wäre natürlich optimal.
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Dafür :)

  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Nach 6 wochen..Hochschieb ^
    Thanked by: Eryn Galen
  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member
    Passiert da noch etwas?
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Die Erstellung neuer IAR-Dateien werden wir durchführen, wenn wir ein paar andere Sachen geregelt haben. Also, das dauert noch ein paar Tage.
  • Slow Ibanez
    Slow Ibanez
     Member edited May 24
    Nach ein "paar" Tagen nochmal nachfrage; kommt da noch etwas?
    Ich würde mich auch mit der alten Sicherung begnügen.

    Grüße
    Slow
  • PeterJacob
    PeterJacob
     Member Moderator Administrator
    Wir werden das für alle Avatare freigeben, die damals auch für die Übernahme der alten Inventare in das neue Grid bezahlt haben. Da müssen aber noch ein paar rechtliche Dinge geklärt werden. Wenn das geklärt ist, werden wir in einer Mail die betreffenden Avatare darüber informieren.

    LG, Peter
Sign In or Register to comment.
© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT